"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HansiB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
5
Also ich kann mich die letzten Male nicht beschweren, maximal so 2-3 Tage Lieferzeit.
Auch ein fehlender Artikel wurde zuletzt per Whatsapp Chat von mir gemeldet und dann unkompliziert von Askari nachgeliefert.

Dendrik

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
64
Aus meinen Info-Emails:
Beim Assi-Kari gibts vom 04. bis 09.08.2026 fette 25 % EXTRA-Rabatt auf alle Kunstköder!
Code: KUNST3226

Bevor jetzt aber Alle wegen den TRNs losrennen direkt Entwarnung: Gilt (natürlich wieder) nicht auf Zeck & Nays.

Aber die haben ja auch noch andere "Premium-Hersteller" im Sortiment (BKK, Illex, Keitech, Mepps usw). Könnte sich also für den Ein oder Anderen doch lohnen mal zu schauen, auch wenn die Normalpreise dort natürlich meist drüber sind. Code hab ich gerade getestet, der funktioniert.
Echt merkwürdig. Bei lieferbaren Lieblingsköder-Wobblern scheint der Code nicht gültig zu sein. Bei nicht-lieferbaren Wobblern wird der Code angewendet.

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.138
Hat es denn jemand mit Noike probiert?
Jepp, ich. Hab gestern bestellt, die 5 oder 6 TKs kamen auf exakt 9,74 €/Stück.

EDIT: Habs gerade nochmal probiert, "aktuell" gibts auch Rabatt bei Keitech und Hybrida :oops:.
Packt einfach mal was euch interessiert in den Warenkorb, schaut euch den Gesamtwarenwert an und rechnet dann nach ob die genannte Zwischensumme vor Porto tatsächlich 25% weniger davon ist.

Zuletzt bearbeitet:

HansiB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
5
Die hatten heute früh eine Serverwartung bei Askari - denke deshalb funktioniert es jetzt ;-)

Oben