Bei Tackle Deals gibt's gerade die Surgeon Cast für 179,-
Hi,
ich glaub mit den aktuellen Codes kriegste sogar nochmal n paar Prozente mehr raus, probier mal "top16" oder "top20".
Jo, hatte ich auch gecheckt. Aber 179,- ist schon ein starker Preis!EDIT: Grad mal beide getestet, die gehen in dem Fall wohl nicht, sorry.
Weiche, Satan, weiche!!Bei Tackle Deals gibt's gerade die Surgeon Cast für 179,-
Anhang anzeigen 343070
Allerdings nur 10% (womit man dann maximal bei durschnittlichen Marktpreisen landet) und erst ab 1.1. einlösbar. Sprich für den Weihnachtsrabatt nix.Hechtundbarsch hat auch wieder Gutscheine mit Rabatt.
Der "Große" Gutschein hat 15%. Und falls man ohnehin dort einkaufen will hilft es ja trotzdemAllerdings nur 10% (womit man dann maximal bei durschnittlichen Marktpreisen landet) und erst ab 1.1. einlösbar. Sprich für den Weihnachtsrabatt nix.
Letzendlich ist das nur eine Weiterentwicklung der alten wasserdichten Plano/Flambeau-Boxen. Für mich der wesentliche Unterschied: als Edge bieten die jetzt eine grosse Bandbreite an Speziallösungen an: Jigboxen, Hardbaitboxen etc. Statt 3 Verschlüssen gibts nur noch einen grossen Riegel an der Längsseite, der dafür auch leise ist. Statt der blauen „Zerust“-Trenner gibts jetzt eine Box, die mit Silicagel gefüllt ist, der Inhalt lässt sich austauschen/regenerieren. Die Menge ist aber mM nach nicht ausreichend, um nasse Köder zu trocknen, sondern nur, um Kondensatbildung zu reduzieren und Flugrost. Bei den ganzen wasserdichten Boxen ist es meiner Ansicht nach Pflicht, die nach einem Angeltag erst ein paar Tage offen austrocknen zu lassen.Danke für den Tipp! Welchen Vorteil bieten diese in der Praxis gegenüber herkömmlichen Boxen?