Philipp Z.
Echo-Orakel
Darf man fragen warum genau?!Zahl unbedingt in Yen!!
Darf man fragen warum genau?!Zahl unbedingt in Yen!!
Würde mich auch interessieren. Der €-Betrag is bei mir meistens nahezu identisch zum Yen Betrag in € umgerechnet (Wechselkurs scheint fair zu sein).Darf man fragen warum genau?!
Vergleicht mal den Amazon Wechselkurs mit dem aktuellen echten Kurs:Würde mich auch interessieren. Der €-Betrag is bei mir meistens nahezu identisch zum Yen Betrag in € umgerechnet (Wechselkurs scheint fair zu sein).
Ja ok… muss mal schauen was meine KK da berechnen würde. Glaube nicht das ich da besser wegkomme.Vergleicht mal den Amazon Wechselkurs mit dem aktuellen echten Kurs:
Amazon: 0,00630 bedeutet 158,73 Yen = 1€
Kurs: 0,00614, Bedeutet 162,84 Yen = 1€
Macht schon was aus diese "Amazon currency converter". Ähnlich strukturiert wie der miese PayPal Umrechnungskurs für Fremdwährung.
Bei Maguro wäre ich sehr vorsichtig.
Habe bei der Helloween-Aktion dort bestellt und 3 Wochen lang nichts von denen gehört.
Nach 5 Kontaktversuchen meinerseits habe ich den Paypal-Käuferschutz aktiviert.
Ich hatte die gleichen Probleme. Extra bis 00 Uhr nicht gepennt und bis ca. 1 Uhr versucht die Rolle zu kaufen. Keine Chance... echt schadeIch hab die Rolle bei Fish-Candy nicht bekommen. Serverprobleme...und als zur Kasse gehen komnte kam dann die Meldung, dass sie vergriffen ist
Ich war extra um 00:00 noch wach und leicht verärgert als nix ging und sie dann auf einmal weg war, konnte um kurz nach 9 Gott sei Dank noch eine ergattern...Moin moin,
Es ist tatsächlich so gewesen, dass der Server Probleme hatte, dadurch haben einige beim CheckOut immer wieder auf „aktualisieren“ geklickt und zum Teil 30mal dieselbe Bestellung ausgelöst dementsprechend war der Bestand auf 0.
Wir haben ab heute morgen alles gerade gezogen und ich denke, dass viele noch ihre Wunschrolle kaufen konnten
Beste Grüße und bis nächste Woche auf der Angelwelt
Martin