troutperchbix
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Danke für den Hinweis. Ist aber leider ohne sleeve.
Danke für den Hinweis. Ist aber leider ohne sleeve.
Ja aber ist doch mit allem so, in erster Linie zahlt man für die Marke… aber einen Namen muss man sich ja auch erstmal machen und ein vernünftiges Produkt liefern
Ich habe darüber nachgedacht und den „Klumpen“ als hässlich für mich verworfen. Da Butter ich lieber noch was drauf.Wobei ich sagen muss...wenn Gewicht nicht soooo eine Rolle spielt nimm ne Saragosa
wenns Geld keine Rolle ... spielt die TP ist die Macht.
„Wenns Geld keine Rolle …. spielt“ würde ich sagen SaltigaWobei ich sagen muss...wenn Gewicht nicht soooo eine Rolle spielt nimm ne Saragosa
wenns Geld keine Rolle ... spielt die TP ist die Macht.
Was ist das?!„Wenns Geld keine Rolle …. spielt“ würde ich sagen Saltiga
Aber das ist bei Plastik-Wobblern doch generell so, nicht?
Klar wird ein Oneten mit mehr Aufwand produziert als der Aliwobbler....
Saltiga ist schwierig zu beschreiben. Hab einige Leute gefragt. Leute sagen nur: Saltiga ist Saltiga.Was ist das?!
Oh man.. Solche Kommentare, grandios..Die waren schon am 03.02. alle weg.
Wie wäre es denn mit der 8000er stradic, finde ich optisch top.Ohje, da habe ich ja durch meinen Kommentar etwas los getreten…
Zum Thema:
Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot für eine Twin Power SW-C 8000 HG?
Kay hatte in einer Instagramstory gesagt, dass die Adrenas am schnellsten weg waren.Oh man.. Solche Kommentare, grandios..
Ich war letzte Woche Freitag dort - da waren noch welche da.. @cubix würde einfach mal anrufen, die sollten mehr Ahnung
Kay hatte in einer Instagramstory gesagt, dass die Adrenas am schnellsten weg waren.
Danke für den Tipp! Hab vor paar Tagen dort angerufen. Sie hatten laut dem Mitarbeiter aber nur noch eine und die wollten sie nicht versenden.Oh man.. Solche Kommentare, grandios..
Ich war letzte Woche Freitag dort - da waren noch welche da.. @cubix würde einfach mal anrufen, die sollten mehr Ahnung
Korrekter weise: BIS ZU 30%.30% Rabattaktion auf Meerforellentackle bei Nippon-Tackle. Rabattiert ist z.B. auch der Tailwalk Keison Jig Minnow - ich finde den ziemlich gut.