Spotpirat
Echo-Orakel
Stroft Rabattaktion beim Angelcenter Kassel.
Anhang anzeigen 239283
Direkt bei Stroft.de gibt es auch Prozente, je nach Warenwert.
Bei >250€ gibt es beispielsweise 20% Rabatt, plus Gratisspule 100m Mono (außer FC).
Stroft Rabattaktion beim Angelcenter Kassel.
Anhang anzeigen 239283
Nochmal tackle-Deals.eu 10% auf alles mit dem Code 10%2023.
Also ohne 10% werd ich da nichts mehr kaufen
19er Certate für 350€ ist auch nicht schlecht...Hier gibt es einige Zeck Skirted Jigs für einen schmalen Taler
Fishing Attack Emsland
fishing-attack.eu
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr bestellen, aber da hat man ja keine andere WahlHier gibt es einige Zeck Skirted Jigs für einen schmalen Taler
Fishing Attack Emsland
fishing-attack.eu
Danke, das mache ich schon seit ca. einer guten Woche . Wollte schon Mitte Dezember zuschlagen, saß aber gerade im ICE als der Akku leer war und habe es dann wieder vergessen....Jeder der gezögert hat, sollte sich mal kräftig ärgern.
Danke.Meine Airity's von Askari sind angekommen. Für knapp über 70 € / Stück dürfte es nicht mal bei Aliexpress die Performance geben. Jeder der gezögert hat, sollte sich mal kräftig ärgern.
Meine Airity's von Askari sind angekommen. Für knapp über 70 € / Stück dürfte es nicht mal bei Aliexpress die Performance geben. Jeder der gezögert hat, sollte sich mal kräftig ärgern.
Allerdings ist der Griff schon recht lang. Auch an der leichten Rute. Die mit ST ist schon ganz cool, aber der ST ist schon recht soft.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und nicht nur ein paar hingerotzte Worte. Also am Ende doch 70€ gespartGeschmacksache.
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und nicht nur ein paar hingerotzte Worte. Also am Ende doch 70€ gespart
...Die 2,40er Jigge hat schon recht klobige Ringe und ist definitiv nicht X-Fast. Weder Taper, noch die Aktion.
Die Rute ist eher eine gute Allround-Rute, auch für Hardbaits. Aber sicher nicht wie angegeben eine X-Fast Jigge und mMn. auch keine Rigge.