djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.787
Achso der Madmax. Ok. Sorry. Noch zu früh am Tag
EDIT NACHTRAG HIER GIBTS NE RAPALA AKTION
Zuletzt bearbeitet:
Achso der Madmax. Ok. Sorry. Noch zu früh am Tag
Genau, bei HuB haste meist nen 10-15% YPC Aufschlag. Wenn man nur Schnäppchen machen möchte, sollte man dann mal vergleichen.Gibt es da einen Code oder wird das im Warenkorb abgezogen?
Bei vielen Produkten lohnt sich leider ehr der Blick auf Tackledeals, die dann mit den 10% Codes günstiger sind
Aktion gilt erst ab morgenGibt es für die 22% bei HuB einen Code? Konnte auf der Seite nichts finden..
Das habe ich wohl verpennt, oder?Alter Verwalter die Pro Force 2 ab 209 Euro. Krass.
Korrekt. Der Sale ist vorbei.Das habe ich wohl verpennt, oder?
Oder muss man da noch einen Code eingeben oder gibt es die Prozente erst "an der Kasse"?
Zum HuB Sale habt ihr Recht, in vielen Bereichen sind andere Händler günstiger. Aber ne 272mh Expride 2022 für 195€ ist schon der beste Preis, den ich bisher gesehen habe, oder?
Da sind auch Tackle Deals und Konsorten nicht günstiger…
Drücke die Daumen. Zuletzt hatten sie noch 5 Stück. 2 davon haben Freunde von mir abgeholt. Das waren die einzigen, die gut verarbeitet waren. Die anderen waren wohl ziemlich krumm.Habe ich bei der G.Loomis NRX+ Jig & Worm Casting 802C 3.5-10.5g 203 cm auch gedacht und bestellt![]()