Wurmbademeister
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 2.445
Oha
Na, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, wie viele ich auf Vorrat bestellen möchte. ;-)50cent Rabatt!!!!!
![]()
Liebe YPC-Fans,
ich hab nen echten stylischen vorweihnachtlichen Schnapper für Euch - damit schindet ihr sicher Eindruck beim nächsten Angeltreffen
![]()
Jan Pusch Fan Hoodie M XL XXL XXXL Limited Edition ABVERKAUF
Eine Limited Edition von Jan Pusch im coolen Wobbler Look. Material: Polyester & Spandex ( Elastan Faser ) Größen: M - 3XL die Größen…derangler.shop
![]()
Sorry, dann gebe ich lieber 5 Euro mehr aus und hole mir einen Hoodie von Nays (inkl. Baumwollanteil). Den kann man nämlich auch vor der Haustür tragen.Liebe YPC-Fans,
ich hab nen echten stylischen vorweihnachtlichen Schnapper für Euch - damit schindet ihr sicher Eindruck beim nächsten Angeltreffen
![]()
Eine Limited Edition von Jan Pusch im coolen Wobbler Look. Material: Polyester & Spandex ( Elastan Faser ) Größen: M - 3XL die Größen…derangler.shop
![]()
Geil auch die einzige Bewertung ...Liebe YPC-Fans,
![]()
![]()
Immerhin wurde bei den Größen auch der Wonneproppen vom DHC berücksichtigt.
Das wird durch den limitierten Import durch die deutsche Angelindustrie veredelt.Das ist wirklich frech. Scheint gar nicht so limited zu sein die Edition.
Komm endlich darüber hinweg.Alter Verwalter - ich hätte nicht gedacht, dass Euch das so triggert - nachdem man mich vor kurzem noch der Fredschändung bezichtigt hat
Nun gut - ich hoff der ein oder andere Ehepartner:in liest hier mit und beglückt den ein oder anderen mit dem guten Stück
![]()
Verdienst du an Scheidungen mit???Alter Verwalter - ich hätte nicht gedacht, dass Euch das so triggert - nachdem man mich vor kurzem noch der Fredschändung bezichtigt hat
Nun gut - ich hoff der ein oder andere Ehepartner:in liest hier mit und beglückt den ein oder anderen mit dem guten Stück
![]()