XR-Kalle
Finesse-Fux
Also ich finde 166€ günstig für so eine gutmütige BFS- Rolle.Schade, wenn jmd wieder Mal günstig eine bestellt gerne Bescheid geben
Also ich finde 166€ günstig für so eine gutmütige BFS- Rolle.Schade, wenn jmd wieder Mal günstig eine bestellt gerne Bescheid geben
Kommen ja noch 6€ Versandkosten hinzu, da hast du dann 2-3 Bearking Wobbler für, die mindestens gleichwertig sind...https://fischdeal.de/t/wobbler/sava...m=email&utm_campaign=DailyDeal_DE_Roofvis_New
Lohnt sich da noch eine Bestellung bei Bearking über Aliexpress? Bin über die aktuellen Alipreies nicht informiert.
Kommt halt drauf an wieviel man kauft, Diskussion über Ali baits außerhalb vom Alithread sind aber nicht gestattet, deswegen enthalte ich mich hier was die Aussage, dass Bearkingwobbler gleichwertig sind…Kommen ja noch 6€ Versandkosten hinzu, da hast du dann 2-3 Bearking Wobbler für, die mindestens gleichwertig sind...
https://amzn.asia/d/e2qWBsr
Wtf... Tatula 80 für 108€
Bei 2 bestellten HL
Bin ich bei 218 € Inkl. Zoll und Ust
Ist nicht mehr im Angebot.Hab eine L und eine HL im Warenkorb:
Items: JPY 28,046
Shipping & handling: JPY 1,922
Import Fees Deposit: JPY 7,014
Order total: JPY 36,982
Payment Total: 271,34 €
Was mache ich falsch?
Leider warst du zu langsam... Preise sind wie schon erwähnt wieder angehoben worden.Hab eine L und eine HL im Warenkorb:
Items: JPY 28,046
Shipping & handling: JPY 1,922
Import Fees Deposit: JPY 7,014
Order total: JPY 36,982
Payment Total: 271,34 €
Was mache ich falsch?
Wäre auch bei nur einer Rolle genau die Hälfte gewesen - daher geh ich stark davon aus, dass die Zoll und Einfuhrsteuer lediglich unter 200€ nicht ausgewiesen wird, jedoch abgeführt werden.Leider warst du zu langsam... Preise sind wie schon erwähnt wieder angehoben worden.
Und ja zumindest bei 2 Rollen war ich bei 218€ Inklusive Zoll.
218,- all in ist schon ein ganz schöner Schnapper. Ich hab die letzte HL für knapp 130,- € all in für nen Kumpel bestellt. Seine erste BC. Ich habe mehr als genug Material und kann verzichten. Jetzt brauchen wir nur noch eine Rute für ihn. Preiswerte Empfehlungen im ML Bereich?Leider warst du zu langsam... Preise sind wie schon erwähnt wieder angehoben worden.
Und ja zumindest bei 2 Rollen war ich bei 218€ Inklusive Zoll.
Da kommt hoffentlich kein Zoll mehr drauf? Stand für JPY 15,000 - im Warenkorb war es dann mehr, wurde der Zoll… aufgeschlagen? Kenne mich bei Amazon Japan nicht aus. Bestelle meist bei Digitaka.Wäre auch bei nur einer Rolle genau die Hälfte gewesen - daher geh ich stark davon aus, dass die Zoll und Einfuhrsteuer lediglich unter 200€ nicht ausgewiesen wird, jedoch abgeführt werden.
Sag ja, wird lediglich nicht ausgewiesen aber trotz allem abgeführtDa kommt hoffentlich kein Zoll mehr drauf? Stand für JPY 15,000 - im Warenkorb war es dann mehr, wurde der Zoll… aufgeschlagen? Kenne mich bei Amazon Japan nicht aus. Bestelle meist bei Digitaka.
Was heißt denn preiswert und für welchen Zweck?218,- all in ist schon ein ganz schöner Schnapper. Ich hab die letzte HL für knapp 130,- € all in für nen Kumpel bestellt. Seine erste BC. Ich habe mehr als genug Material und kann verzichten. Jetzt brauchen wir nur noch eine Rute für ihn. Preiswerte Empfehlungen im ML Bereich?
Da es seine erste BC ist möglichst allroundig. Spinjigs, Chatterbaits, Twitchbaits, Cranks und mal ein Gummi geleiert. Muss nichts perfekt können, ist wie gesagt der Einstieg im BC Bereich. Preislich bis max. 200,- € denke ich, wenn günstiger natürlich auch schön. Mittig 2-geteilt wäre perfekt.Was heißt denn preiswert und für welchen Zweck?
Megabass Levante F3 wenn du schon am importieren bistDa es seine erste BC ist möglichst allroundig. Spinjigs, Chatterbaits, Twitchbaits, Cranks und mal ein Gummi geleiert. Muss nichts perfekt können, ist wie gesagt der Einstieg im BC Bereich. Preislich bis max. 200,- € denke ich, wenn günstiger natürlich auch schön. Mittig 2-geteilt wäre perfekt.
Wenn es doch nur eine ML gäbe , die M ist heute angekommen und wunderbar geradeAngelcenter Kassel hat die neuen 22er Casting Exprides nun alle Modelle auf 183.99€ Reduziert.