Guckst du und fragst du ggf in Rabattcode-FredHallo, hat noch wer einen adh-fishing.de code für mich?
Lg
Schauen gut aus. Ist das Kunststoff?Habe mir hier mal ein Schwung Wandrutenhalter bestellt. Wenn man überlegt, das die „Markenartikel“ pro Stück 20€ bei H&B kosten finde ich 8€ für ein Paar sehr schon gut.
Machen einen guten ersten Eindruck, aber sind noch nicht montiert, da ich noch Holzleisten für die Unterkonstruktion brauche.
Zite Fishing Wandhalterungen für Angelruten 2 Stück Set
Zwei einfach an die Wand zu montierende Rutenauflagen im Set. Optimal für eine ordnungsgemäße Aufbewahrung von Angelruten im Keller, Schuppen oder der Garage. Schrauben zur Befestigung werden direkt mitgeliefert.www.zite.de
Da jibbet schönere aus HolzHabe die gleichen Wandrutenhalter von Askari/Kohga schon einige Jahre in der Garage und im Angelzimmer an der Wand. Wirklich top die Dinger. Für das Geld fange ich nicht an selbst etwas zu basteln.
Klare Empfehlung von mir. Anhang anzeigen 217495
Das liegt ja im Auge des Betrachters. Funktional sind die Dinger top. Habe die auch in drei Reihen mit vier Stück für Längen bis 270.Da jibbet schönere aus Holz
Haste rechtDas liegt ja im Auge des Betrachters. Funktional sind die Dinger top. Habe die auch in drei Reihen mit vier Stück für Längen bis 270.
Dazu an der Decke noch welche von Berkley.
Ist aber dass alte 2017er Modell und die gab es genau bei AM angelsport im Black Friday Angebot schon mal für 39,90€...Ne Fuego für 60€. Angebot hab nicht ich gefunden.
Daiwa Fuego LT 3000D-C Spinn- und Allroundrolle, 79,99 €
Die neue Fuego LT überzeugt durch Leichtigkeit und Stärkewww.am-angelsport-onlineshop.de
Ist aber nett, dass sie es ankündigen, auch wenn die Entwicklung eher weniger schön ist."Humminbird und Minnkota erhöhen ab Mittwoch die Preise um 10%" berichtet das EZ siehe hier:
Hat sich hier eigentlich außer mir noch jemand von dem Angebot locken lassen?Assikari hat nur heute die Waterwolf UW2.0 für 110 Euronen im Angebot, falls jemand seine Köder beim nichtsfangen filmen will.....
Tagesangebot Assikari