Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.238
Und wurde eben auch gesperrt, wie es scheint.Das dürfte ein offensichtlicher Fehler sein.
Und wurde eben auch gesperrt, wie es scheint.Das dürfte ein offensichtlicher Fehler sein.
So sieht’s aus , mir wurde auch geschrieben dass das wohl ein Fehler ihrerseits imDas dürfte ein offensichtlicher Fehler sein.
So sieht’s aus , mir wurde auch geschrieben dass das wohl ein Fehler ihrerseits im
system war und ich die 10% nachbezahlen soll oder ich meine Bestellung stornieren kann.
Habe mich für letzteres entschieden , denn wenn ich mal Fehler bei den Preisen für meine Kunden gemacht habe , habe ich diese auch übernommen, ist dann dumm gelaufen aber so ist das eben wenn man nicht aufpasst.
Wenn man dann dafür nicht einsteht möchte ich da auch nichts kaufen , da Bestell ich lieber aus Prinzip schon wo anders selbst wenn’s mehr kostet. Jetzt bekommt der Kay mein Geld
Ich hatte es auch ausprobiert und gesehen das es funktioniert. Konnte es fast kaum glauben, für 30% Nanahans zu bestellen. Da ich die Tage allerdings schon bestellt hatte, kam es fuer mich nicht in Frage.
Wie @Eisbär schrieb, sind 20% auf JdM Baits mehr als gut und der Shop, sowie Service einwandfrei.
Meine Meinung
Und noch was für die US Wirtschaft getan, ist doch super.beim HookUp in den USA für 14,99$ zu bekommen und aktuell noch 15% Rabatt Aufs gesamte Sortiment.
War jetzt für mich der bessere Deal.
beim HookUp in den USA für 14,99$ zu bekommen und aktuell noch 15% Rabatt Aufs gesamte Sortiment.
War jetzt für mich der bessere Deal.
Jawoll, nun bekommen die Moralapostel des Forums wieder ihre große Bühne.
@Olli25 hats probiert, hat nicht geklappt und man hat sich darauf verständigt die Bestellung zu stornieren. Ergo alles gut.
Anbei, mach es wirklich Sinn, die deutsche Wirtschaft mit einem JDM Köder zu stützen, der hier mit 70-80% Aufschlag gegenüber JP verkauft wird?
Welche, die man hier kaufen kann, haben natürlich viel den besseren Fussabruck, na klarDa hat der Köder ja auch nen super ökologischen Fußabdruck…
Wow du bist ja nen ganz cooler!Ein ökologischer Fußabdruck juckt mich nicht !
Spearhead 38s in Japan etwa 8€ und in Deutschland etwa 16-18€.Jawoll, nun bekommen die Moralapostel des Forums wieder ihre große Bühne.
@Olli25 hats probiert, hat nicht geklappt und man hat sich darauf verständigt die Bestellung zu stornieren. Ergo alles gut.
Anbei, macht es wirklich Sinn, die deutsche Wirtschaft mit einem JDM Köder zu stützen, der hier mit 70-80% Aufschlag gegenüber JP verkauft wird?
Ist zumindest ne Möglichkeit…
Circa n drittel besserWelche, die man hier kaufen kann, haben natürlich viel den besseren Fussabruck, na klar
Wenn wir jetzt mit dem Geschwafel anfangen müssen, möchte ich mal wissen, wo du deine Nahrungsmittel kaufst? Bestimmt alles vom Bauern in deiner Region...?
Hab gehört bei Hookup gibts 15%Kann man sonst noch irgendwo ein Schnäppchen machen heute?
Hab gehört bei Hookup gibts 15%
Ja war n Joke, natürlich macht es absolut null Sinn in den USA zu bestellen.40 Dollar Versand. Plus EUSt und ggf. Zoll.
Habe ich auch gedacht...Darum habe ich auch gelacht, wegen den 14.99 und den 15%. Kommt ja Zoll und MWST. auch noch...40 Dollar Versand. Plus EUSt und ggf. Zoll.