Damecknium
Barsch Simpson
Fischgerichte haben in Schweden einen Stammplatz auf der Ostertafel. Ein Gubbröra (Eiersalat mit Sardellen) oder klassisch eingelegter Hering (Sill) gehören unter anderem dazu.ansjovis = Sardellen
my two cents
Fischgerichte haben in Schweden einen Stammplatz auf der Ostertafel. Ein Gubbröra (Eiersalat mit Sardellen) oder klassisch eingelegter Hering (Sill) gehören unter anderem dazu.ansjovis = Sardellen
Der 15% Code scheint wirklich nur für die Schwedische Seite Gültig zu sein.Also wie es sich für mich darstellt, funktioniert das Ganze nur über die schwedische Version des Shop‘s. Liefern die dortige Bestellungen dann auch nach DE? Irgendwie ergibt das Ganze (noch) keinen richtigen Sinn, wenn die deutsche Online-Version den Rabattcode nicht erkennt Wer weiß mehr?!
Toll und ich habe meine vor 1 Woche gekauft 30€ mehr gezahltShimano Expride 22 für 189.99€ bei Fishermans World.
Bei mir dasselbeToll und ich habe meine vor 1 Woche gekauft 30€ mehr gezahlt
Shimano Expride 22 für 189.99€ bei Fishermans World.
Meine BFS für 225€ kam am Samstag.Toll und ich habe meine vor 1 Woche gekauft 30€ mehr gezahlt
Dass das Angebot so früh kommt, wo einige Shops die neuen Modelle noch gar nicht im Sortiment haben, wundert mich aber schonMeine BFS für 225€ kam am Samstag.
That‘s Life!
War ja aber absehbar, dass es so kommt. Für das Vorgängermodell hat man immer wieder 150-160€ im Angebot gezahlt. Straßen(-normal)Preis lag um 185€. Warum also sollte das neue Modell dauerhaft bei Ü220€ bleiben?!
Habt ihr gleich ne Bestellbestätigung bekommen? Nicht dass da mehr verkauft wurden als vorrätig sind. Hab da noch nie gekauft. Ist der Shop sonst zuverlässig?
Kenn den shop da er nicht weit weg ist.Habt ihr gleich ne Bestellbestätigung bekommen? Nicht dass da mehr verkauft wurden als vorrätig sind. Hab da noch nie gekauft. Ist der Shop sonst zuverlässig?
Ebenso bei mir.Soll morgen schon per GLS kommen, meine Schnäppchen Expride. Ich freue mich!
GLS halt die brauchen ewigMeine sollte heute mit GLS kommen aber es verzögert sich um 1-3 Werktage.
GLS halt die brauchen ewig