L
Falls noch wer eine Reiserute braucht, bei Amazonjapan ist die Tailwalk Namazon S674mh günstig zu haben. Meine kam gestern an (Montag Abend bestellt) für 123,50€ all in.
Amazon | テイルウォーク(tailwalk) ナマゾン S674MH 15670 | テイルウォーク(tailwalk) | バスロッド
テイルウォーク(tailwalk) ナマゾン S674MH 15670がバスロッドストアでいつでもお買い得。当日お急ぎ便対象商品は、当日お届け可能です。アマゾン配送商品は、通常配送無料(一部除く)。www.amazon.co.jp
Hat zufällig jemand n Angelplatz Gutscheincode über?
Hat zufällig jemand n Angelplatz Gutscheincode über?
Danke für den Tipp!Auf Ebay gibt's gerade 15℅ Rabatt bis max 50€
nteressanten Artikel bei eBay ansehen
Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Möbel und mehr Online-Shopping | eBay
Kaufen und verkaufen Sie Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Mode, Sammlerstücke, Sportartikel, Digitalkameras, Babyartikel, Gutscheine und vieles mehr bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz.www.ebay.de
U. A. Eine Certate 19 Für 310€
Wtf!! Adrena 276m2 für 220€...Mega Preis, habe aber schon eine. Bin gespannt ob hier jemand schnell genug mitliest!Danke für den Tipp!
Eben eine Expride ML für 153€ ergattert
Da lacht des Schnäppchenjägers Herz.
Zu spät , weg ist das jute Stück.Wtf!! Adrena 276m2 für 220€...Mega Preis, habe aber schon eine. Bin gespannt ob hier jemand schnell genug mitliest!
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Shimano Poison Adrena Spinning Rute Angeln Meer Fluss See Kunstköder | eBay
Entdecken Sie Shimano Poison Adrena Spinning Rute Angeln Meer Fluss See Kunstköder in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wtf!! Adrena 276m2 für 220€...Mega Preis, habe aber schon eine. Bin gespannt ob hier jemand schnell genug mitliest!
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Shimano Poison Adrena Spinning Rute Angeln Meer Fluss See Kunstköder | eBay
Entdecken Sie Shimano Poison Adrena Spinning Rute Angeln Meer Fluss See Kunstköder in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich wurde heute über die Zustellung in 1-2 Werktagen durch DPD informiert.Es wird sich zeigen.
Bei mir kam noch gar nichtsIch wurde heute über die Zustellung in 1-2 Werktagen durch DPD informiert.
Fingers crossed.
Mir gefällt die. Hab die auch vor drei Jahren schon mal gehabt und dann dummerweise verkauft. Für Hechte habe ich die 694H: http://www.nippon-tackle.de/blog/rods/tailwalk-namazon-mobile-reiseruten-haertetest-in-schweden/hey, wie ist die namazon? Bin mir am überlegen die xh zu bestellen fürs hechtangeln. Bist du zufrieden?
Hab sie günstig auf Rakuten japan gesehen aber checke die Seite nicht, alles auf japanisch. Schaffe es nicht mal auf englisch umzustellen...
So, laut eBay wurde eine Zustellung bis zum 17.5. angekündigt und heute wurde das Ding bereits zugestellt. Astrein. Verpackung war ausreichend, wie es scheint, DPD hat den Stock nicht kaputt gespielt.Es wird sich zeigen.
Hätte mir die letzten Beiträge im Thread wohl erstmal durchlesen sollen, dann hätte ich auch gemerkt das jemand schon schneller war mit dem HinweisBei eBay gibt es aktuell 15% mit dem Code PAKTIV15 auf ausgewählte Händler im Bereich Outdoor & Sport wozu auch die Kategorie Angeln gehört: https://www.ebay.de/e/_aktionen/paktiv21-angeln
Unter anderem gibt's die Steez CT SV TW, Shimano Aldebaran Bfs XG, Daiwa Certate G LT zum guten Kurs. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was interessantes dabei.