wohnst du in der Nähe von Moritz?
Wo soll die Rute 180e kosten? Bei dem dänischen Anbieter sind es 248€ und bei den Holländern 229€, oder übersehe ich was?Ich habe das Angebot mal angeklickt, das ist wohl das was sie dann billiger ist sprich die Route kostet umgerechnet immer noch um die 180 €. Aber immer noch ein Schnäppchen und vor allen Dingen auf Lager
Ich habe das Angebot mal angeklickt, das ist wohl das was sie dann billiger ist sprich die Route kostet umgerechnet immer noch um die 180 €. Aber immer noch ein Schnäppchen und vor allen Dingen auf Lager
Edit. Es ist das Angebot aus Dänemark.
Da habe ich noch nicht umgerechnet wie der Kurs von Euro zu dänischen Kronen ist. Also wohl doch kein Schnäppchen
Ich hatte es schon editiert war ein Fehler meinerseits. Leider nicht zu diesem Kurs zu habenIch habe es nie für 180 euro gesehen. Ist sehr Guenstig! Und das ist de Limited edition? Selber Carbon aufbau wie die Poison adrenas (Spiral X core, Nanopitch, CI4 perfection und Carbon griff)?
Und ich bin am Samstag zufällig eh in Freiburg. Oh oh...
Ist dann eine ML Version... Für den Preis auf jeden Fall sehr interessant. Haste nen guten Schnapper gemacht
Hattest du nicht 100€ Budget? Da gibt's doch genug taugliche Zanderruten.Wurde mir als brettigere Rute für meine Freundin, als Anfänger Rute zum Zandern vorgeschlagen und nein sie ist es nicht. WG passt, foregrip passt auch aber Aktion.. naja nicht macht relativ spät dicht.. jetzt beginnt der struggel. Was soll ich mir holen, soll ich sie behalten als Reiserute? Testfischen oder nicht? Ich bin ratlos, da ich auch wenig alternativen finde..
Nein, zurück damit. Wenn du schon im Vorfeld skeptisch bist gar nicht erst testen und am Ende mit Verlust verkaufen.Wurde mir als brettigere Rute für meine Freundin, als Anfänger Rute zum Zandern vorgeschlagen und nein sie ist es nicht. WG passt, foregrip passt auch aber Aktion.. naja nicht macht relativ spät dicht.. jetzt beginnt der struggel. Was soll ich mir holen, soll ich sie behalten als Reiserute? Testfischen oder nicht? Ich bin ratlos, da ich auch wenig alternativen finde..
Hattest du nicht 100€ Budget? Da gibt's doch genug taugliche Zanderruten.
Atec Crazy Egin , westin w3 powerteez oder wenn’s nen Knüppel sein soll AkilasWill den Thread nicht zumüllen aber zanderjigge 7-15gr jigs+ 4" ES, kürzer foregrip und ex-fast. Lieber etwas kürzer und um die 150€
Gamakatsu Akilas MH? Nicht irritieren lassen von dem "Crank und Spinnerbait"Will den Thread nicht zumüllen aber zanderjigge 7-15gr jigs+ 4" ES, kürzer foregrip und ex-fast. Lieber etwas kürzer und um die 150€
Dann ist die ShoreGun ja definitiv zu leicht... Hatte ich nicht geschrieben, dass ich die zweiteilige ShoreGun ML bis 10g plus 3er Trailer angel. Dein Vorhaben 15g plus 4er würde ich damit niemals machen. Ist allerdings nur meine Meinung.Will den Thread nicht zumüllen aber zanderjigge 7-15gr jigs+ 4" ES, kürzer foregrip und ex-fast. Lieber etwas kürzer und um die 150€
Atec Crazy Egin , westin w3 powerteez oder wenn’s nen Knüppel sein soll Akilas
Dann ist die ShoreGun ja definitiv zu leicht... Hatte ich nicht geschrieben, dass ich die zweiteilige ShoreGun ML bis 10g plus 3er Trailer angel. Dein Vorhaben 15g plus 4er würde ich damit niemals machen. Ist allerdings nur meine Meinung.