Frage doch mal bei Tackle Deals an. Die schmeißen die Dinger häufiger in ihre Goodie Tüten.Servus
Kennt hier wer einen Shop, wo ich größere Mengen Kopytos in guter Größen und Farbauswahl kaufen kann ?
Es gab ja mal die 25ger Großpackungen...
Servus
Kennt hier wer einen Shop, wo ich größere Mengen Kopytos in guter Größen und Farbauswahl kaufen kann ?
Servus
PLAT haut die gerade für 18.000 yen (145€) raus, ist allerdings RH falls das jemanden hier interessiertKay hat den ersten Teil des Flyers gepostet. 210€ für ne Alphas CT ist nen echt verdammt guter Kurs....
Anhang anzeigen 140747
Ist das Angebot noch aktiv? Habe die Tage mal geguckt, jedoch habe ich nix gefunden.PLAT haut die gerade für 18.000 yen (145€) raus, ist allerdings RH falls das jemanden hier interessiert
Bei nippon gibt es Rabatt aber kein KeitechHat jemand ne Ahnung ob irgendwo vllt gerade Rabatt auf Gummis gibt? Müsste mal ne etwas größere Bestellung machen, vorrangig Keitechs ?
Hat jemand ne Ahnung ob irgendwo vllt gerade Rabatt auf Gummis gibt? Müsste mal ne etwas größere Bestellung machen, vorrangig Keitechs ?
Gewefish haut die bei EBay Kleinanzeigen immer günstig raus
Hast du da mehr Link zum Profil oder nem Angebot von ihm oder einen Weg zu seinem Profil? Mfg
sorry... vor ein paar stunden noch drin, jetzt leider nicht mehr...Ist das Angebot noch aktiv? Habe die Tage mal geguckt, jedoch habe ich nix gefunden.