Na dann kann ich ja aufhören den Reload Button zu drückenDie tacklewarehouse 4ter Juli Aktion fällt aus und wird im späten Sommer, frühem Herbst nachgeholt.
Aus den USA. Geht aber schneller als Bestellungen bei den meisten deutschen Shops (eine neue St. Croix hat letzte Woche mit dem Standardversand 4 Tage gedauert).versenden die jungs aus den staaten, oder gibts inzwischen auch ein europäisches lager?
Hab bei dem Angebot zu den cheburashkas auf strassenangler.de zugeschlagen... leider fehlen ganze 20 cheburashkas in meinem Paket
Den Tipp hatte ich mir erhofft, dankeWar bestimmt nur ein Versehen. Einfach ne Mail schicken oder hier auf BA ne PN an @Strassenangler.de ;-) Der werte Jochen beißt nicht.
Und es gibt noch viele köder die deutlich weiter runtergesetzt sindBei TWP gibt es gerade 16% auf alle Köder.
Habe ich eben erst bemerkt als ich bezahlen wollte und der Preis sich geändert hat.
Soeben mal benutzt. Danke.Aktuell 10% bei Raubfisch24
raubfisch24.de - Onlineshop für Raubfischangler
Bei Raubfisch24 kannst Du die Angelgeräte und Angelzubehör für Raubfischangeln online kaufen ✓ Riesenauswahl ✓ Versand mit DHL und GLSwww.raubfisch24.de
Soeben mal benutzt. Danke.