booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.612
Können das die Versandkosten sein bei 1Teilern?
Wie kommst du da drauf, dass das Owner ST36 sein könnten? Anhand des Produktbildes oder hattest du die schon mal und kannst direkt vergleichen?
LG
Anhang anzeigen 107060 Anhang anzeigen 107061
Im Warenkorb stimmt der Preis, beim Checkout und einstellen des Versands nach Deutschland kostet die dann auf einmal 363€
Weiß da jemand Rat?
Steht aber ganz eindeutig dort: zweiteilige RolleEinteilige fressen dort 50€ pro Rute über 120cm ...
Anhang anzeigen 107060 Anhang anzeigen 107061
Im Warenkorb stimmt der Preis, beim Checkout und einstellen des Versands nach Deutschland kostet die dann auf einmal 363€
Weiß da jemand Rat?
Die die ich hier hab sind identisch! Kann eigentlich keinen Unterschied erkennen ...
Soweit mein Kenntnisstand gibt es auch nicht all zu viele Fabriken die Drillinge bzw haken generell produzieren... schreiben nur was anderes auf die Äußere Hülle
Ich hatte mal eine Rute im Warenkorb, da wollten die 80€.Sind Ca 50 € bzw knappe 500skr Versand nach D...
Du meinst - kommt billiger und spaßiger?Oder selbst abholen! Anhang anzeigen 107069
Spaßiger auf jeden Fall. Der Rest wird abgebucht.Du meinst - kommt billiger und spaßiger?
Helft doch mal nen Doofen etwas schlauer zu werden ;-)Moin ;-)
ich blick da eh nicht durch, wo kann man da auf € und English umschalten?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Goggl-Suche - Sportfiskeprylar -Helft doch mal nen Doofen etwas schlauer zu werden ;-)
Wird vermutlich eher ne H&KDie Skyray PP in deine Forstpranken? Kommt jar nich in Frage! Bährlen vohrde Säue! Koof dich lieber ne Andrea!
Wird vermutlich eher ne H&K