chatterhand
Master-Caster
Weißt du was die noch alles mitgenommen haben
Nee! Hatte Kay nur nach den Stradic's gefragt.....aber ich denke, dass die Antares auch sehr sehr viele Freunde haben/hatten.
ALLES!!!
Wart mal ab ... die fahren ALLE zu deinem Kanal und du weißt was dann passiert ... Kochtopfangler+Highend Tackle + dein Kanal =
Sauerei! Das hätte ich nicht zugelassen!Die erscheinen wieder in der Bucht.
Ich hätte mit der Rolle ein ganz anderes Problem - die wiegt 260gramm und damit wäre jede meiner Hecht-/Zanderkombos kopflastigNauen = 4000 FL 5,3 : 1 Domäne = 4000 MHG FL 5,8 :1.................
Ich hätte mit der Rolle ein ganz anderes Problem - die wiegt 260gramm und damit wäre jede meiner Hecht-/Zanderkombos kopflastig
Geile Aktion, die interessanten hochpreisigen Sachen sind als Dauertiefpreis gekennzeichnet und somit nicht Bestandteil der 15% Aktion.
Bei der Stradic CI4+ 4000 FB messe ich bei 7 Kurbelumdrehungen gemittelt 5,12m (5,10 und 5,14m), also 73cm je Kurbelumdrehung. Shimano gibt bei dieser Rolle 77cm an.Werde noch irre! Mal wird die 4000 FL mit 78cm Schnureinzug und mal mit 87cm angegeben.Wat stimmt denn nun? Die soll an meine Lesath Intensity....87cm ist mir bei der angepeilten Ködergröße im Winter doch "Too much"..........
Sorry, für OT......ich gelobe Besserung
Bei der Stradic CI4+ 4000 FB messe ich bei 7 Kurbelumdrehungen gemittelt 5,12m (5,10 und 5,14m), also 73cm je Kurbelumdrehung. Shimano gibt bei dieser Rolle 77cm an.
Wenn ich davon ausgehen würde, dass beide Rollen bei relevanten Größen gleich wären, komme ich bei der höheren Übersetzung von 5,3:1 auf 0,81cm. Shimano gibt bei der FL 87cm an, ich vermute sie zwischen 81 und 85cm.
Edit: ich messe auch bei weiteren Shimano Rollen einen etwas geringeren Schnureinzug, als von Shimano angegeben (in Klammern). Die Spulen waren jeweils voll bis zur Abwurfkante:
- Stradic CI4+ 3000 HG FB / 6,0:1 => 84cm (88cm)
- Twin Power 4000 PG / 4,4:1 => 68cm (70cm)
Wer von euch hat mir die letzte Zodias H weggeschnappt??Heute wieder alle Zodias Casting Modelle für 129€ bei fischdeal.de
Mit Rabatten geht wieder einiges ...
Hat wer einen aktiven Code ?
Mit Rabatten geht wieder einiges ...
Hat wer einen aktiven Code ?