War auch nur ein Beispiel, damit du dir keine Sorgen über die Seriosität des Angebots machen musstOk, nimmt sich preislich nichts, aber das Sortiment ist bei Digitaka größer.
War auch nur ein Beispiel, damit du dir keine Sorgen über die Seriosität des Angebots machen musst
Gerade bei Major Craft lohnt sich das schon, die Preise sind dort wesentlich günstigerDie Rute gab es davor schon, als Restposten irgendwie in Deutschland für 130 Euro. Daher war mir der Preis nicht unbekannt. Wusste aber nicht, das es sich auch lohnt die Ruten direkt aus Japan zu importieren.
Die Days Serie, kannst du mir sagen wo? Gerne auch per PMWenn zu 130 € noch 19% Mehrwertsteuer dazukommt, macht es zusammen-- ca. 155 €.
Also für den Preis kann man schon in Europa eine Major Craft finden, mit Sammelbestellung sogar günstiger.
Ist wirklich angekommen, danke für den TipSchaut mal was 600ft in 15lb und 20lb kostet.
Ist bestimmt 'n Fehler, aber vll. klappt's ja
https://www.amazon.de/gp/product/B004VZKFZ0/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1&psc=1
Ist wirklich angekommen, danke für den TipAnhang anzeigen 93738
Haha ich schmeiss mich weg, das war bei im Briefkasten.Ist wirklich angekommen, danke für den TipAnhang anzeigen 93738