Und den ganzen Scheiß hab ich jetzt lesen müssen weil ich dachte das es neue Schnapper gibt
Digga, du sprichst mir aus der Seele.
Und den ganzen Scheiß hab ich jetzt lesen müssen weil ich dachte das es neue Schnapper gibt
Ja, leider ist das so. Und die Mods lesen es auch und müssen es sogar noch verstehen.Und den ganzen Scheiß hab ich jetzt lesen müssen weil ich dachte das es neue Schnapper gibt
Aber gut, zur Feier des Tages hier ein Schnapper, zwar außerhalb der Angelwelt, dennoch vlielleicht für den einen oder anderen interessant:
https://thermomix.vorwerk.de/sommer-pakete-promo/
Meine Schwägerin hat ihn, meine Frau wollte ihn auch, schon genial das Teil. Jetzt haben wir zugeschlagen.
Wir waren auch schon mal am Überlegen. Aber der stolze Preis schreckt nach wie vor ab. Und von günstigeren Alternativen wird ja im Allgemeinen abgeraten. Is das wirklich so ne enorme Hilfe in der Küche?Meine Schwägerin hat ihn, meine Frau wollte ihn auch, schon genial das Teil. Jetzt haben wir zugeschlagen.
Ja, ist es. Wir haben zwar eine Küchenmaschine, aber das ist nicht vergleichbar.Is das wirklich so ne enorme Hilfe in der Küche?
Deshalb hatte der Grill letztes Jahr Priorität!Er brät halt kein Fleisch, daher nicht so gut für mich
Aber gut, zur Feier des Tages hier ein Schnapper, zwar außerhalb der Angelwelt, dennoch vlielleicht für den einen oder anderen interessant:
https://thermomix.vorwerk.de/sommer-pakete-promo/
24 x 58,30 = 1399,20Was genau meinen die mit Finanzierung?
Allerdings gibt man ja auch oft genug für hirnloses Angelzeug oder anderen Ramsch, reichlich Geld aus.
Auf jeden Fall! So war auch meine Argumentation, ich muss aber zugeben das war vorgeschoben. Egal, sie liest hier ja nicht mit.Kochen ist auch Genuss, da steht man in der Küche, schwingt ein (in meinem Fall handgeschmiedetes japanisches ) Messer und brät und brutzelt.
Kochen ist auch Genuss, da steht man in der Küche, schwingt ein (in meinem Fall handgeschmiedetes japanisches ) Messer und brät und brutzelt.
Sie Thermomix,
ich Stallion RS Ltd PASST!
Wir waren auch schon mal am Überlegen. Aber der stolze Preis schreckt nach wie vor ab. Und von günstigeren Alternativen wird ja im Allgemeinen abgeraten. Is das wirklich so ne enorme Hilfe in der Küche?
Was genau meinen die mit Finanzierung?
Aber 1400 € für ne "getunte Moulinette" sind schon ziemlich viel Geld. Allerdings gibt man ja auch oft genug für hirnloses Angelzeug oder anderen Ramsch, reichlich Geld aus. Am Ende ist Essen ja die Erotik des Alters. Da sollte man auch nicht geizen.
Was meinst Du bitte mit "hirnloses Angelzeug" ?
Das verstehe ich nicht.
Klingt wie ein Paradoxon
Was meinst Du bitte mit "hirnloses Angelzeug" ?
Das verstehe ich nicht.
Klingt wie ein Paradoxon
Du hast völlig recht. Ich habe schon durch zwanzig Hiebe mit der Super Stallion, Abbitte getan.
@ Machete
Brauchst Dich nich geisseln !
Es gibt schon Sachen da fragt man sich wat dem Rollenschmied da so durch die Gehirnwindungen jepfiffen ist.
Die Rolle für den Spezi, wennste wieder mal nich weeßt : "Nehme ick Mono oder Jeflochtene ???" oder " Hab ick überhaupt 'ne Ersatzspule bei ?". Damit wurde die jedenfalls anjepriesen.
Keene Ahnung wat so'n Teil wiegt : Exori X-Star II
Oder hier, die mit den Haifischflossen an der Spule : Paladin Shark Fin
Scheint aber nich allet so bahnbrechend gewesen zu sein und deshalb wieder in der Versenkung verschwunden.
Ach ja, Tschuldigung für OT, Ihr wollt doch Schnäppchen.