HiDanke für den Link zum TWH. Bin am überlegen ob ich mir für Sardienien ein paar Senkos und weitere Rubber Jig zulege. jemand interesse an einer BEstellung damit man sich das Porto teilen kann?
lohnt sich das denn überhaupt noch?
Senkos bestellt man am besten bei einem Ebayshop in den Staaten. Da beziehe ich meine seit Jahren her und günstiger gabs die bis jetzt nirgendsHi
Wie läuft denn das mit dem Zoll ab?lohnt sich das denn überhaupt noch?habe da noch nie bestellt...
Mfg
Hi
Wie läuft denn das mit dem Zoll ab?lohnt sich das denn überhaupt noch?habe da noch nie bestellt...
Mfg
Hi.
Danke für die Antwort.
Ich wäre allerdings eher an den Duos interessiert. Aber das würde sich dann wohl nicht lohnen.
Na dann...frohes shoppen
Moritz Nauen haut aktuell MC Days Ruten ab 160€ raus ..
Bei aktuellem Japankurs von umgerechnet 120 und den 230e die man hier üblicherweise hinlegt nen gutes Schnäppchen.
Genaue Details dazu auf Havelritter
Moin, kannst du was zu den Preisen der MS-Xen sagen?
@dietel hatte es doch auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, meine ich: Man nutzt dort offenbar nicht die "üblichen" Vetriebswege sondern importiert aus anderen (EU-)Staaten. Damit fällt ggf. eine Marge weg, die bei den "vorgesehenen" Wegen anfällt. Letztens hatte MajorCraft Germany auf Facebook direkt etwas Ähnliches unterstellt und Garantieansprüche für bei Moritz verkaufte MC-Ruten abgelehnt. Moritz hat dann darauf mit o.g. Argumenten geantwortet.Ich frage mich auch immer wie die ihre Preise so kalkuliert bekommen!?