Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bissanzeiger sind definitiv in Ordnung. Hab meine seit 3 jahren und sie funktionieren immernoch. Auch sehr lange Lebensdauer der Batterien. Ein Einsatz bei Dauerregen machte ihnen auch nix aus.
Habe auch 2 dieser Taschen.
Die Boxen sind passabel, aber nicht so gut wie die von Rozemexer (4 das Stück).
Sie sind spröder, nicht so sturzfest und sind nicht so gut einzuteilen.
Kosten aber weniger.
Für 20,- gibt es (im Glücksfall) 5 Rozemeyers oder halt bei Lidl 6 große, 2 kleine (gut einzuteilen) und die Tasche. Da muss man sich entscheiden.
Das PReis-Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle gut.
@ Toarm
sry war in eile!
Also nochmal!
Ich habe diese tasche auch,ist Top,das einzige was bei mir passiert ist,ist das 3 Boxen kaputt gegangen sind,die sind am "schanier"aufgegangen aber ich bin sonst seeehr zufrieden damit!
Die Tasche is nicht schlecht. Ich finde sie allerdings vom Gewicht her nicht so toll. Da wiegen andere Hersteller schon etwas weniger. Gerade wenn man am Wasser viel Meter macht geht das schon über den Rücken.
Andere Mängel konnte ich nicht feststellen .....