CASPARCAST
Forellen-Zoologe
Achso hab nicht auf das absende Datum geschaut
6% geht noch für 6% auf alles… sind keine 10 aber immer noch besser als nichts…Leider
Einige der alten 10% Codes habe ich auch schon vergeblich versucht. Die letzten Wochen ständig 10% auf alles und wenn man wirklich etwas braucht, gibt es keinen mehr.
Skandal![]()
Hat jemand Tipps, wo es günstig (runde) Jigköpfe in unterschiedlichen Größen und Gewichten zu einem günstigen Kurs gibt? H&B und Tackle Deals habe ich bereits durchforstet. Danke![]()
Also bei TD hab ich letztens ausm SG-Abverkauf 25er Packungen mit 10 gr. in 1 und 1" für unter 50 Cent/Stück mitgenommen.Hat jemand Tipps, wo es günstig (runde) Jigköpfe in unterschiedlichen Größen und Gewichten zu einem günstigen Kurs gibt? H&B und Tackle Deals habe ich bereits durchforstet. Danke![]()
Für die SIMMS Treter?Hat zufällig jemand einen ADH Gutschein (ist nicht im Angebot mein Artikel deswegen geht der 30€ Code nicht)
Genau dafür - die kleinen RäuberFür die SIMMS Treter?
Vergiss es, SIMMS ist mittlerweile immer ausgeschlossen.
Also bei TD hab ich letztens ausm SG-Abverkauf 25er Packungen mit 10 gr. in 1 und 1" für unter 50 Cent/Stück mitgenommen.
Link: https://www.tackle-deals.eu/SAVAGE-GEAR-Ball-Jighead-Gr1-10g-25Stk
Das Angebot steht nach wie vor.Ich hab noch nen ganzen Beutel, den kannste haben wenn du den Versand zahlst. Meld Dich einfach.
Wie fast überall ... :-(Für die SIMMS Treter?
Vergiss es, SIMMS ist mittlerweile immer ausgeschlossen.
Welche?Genau dafür - die kleinen Räuber
ADH = kleine Räuber weil Simms von Rabatten ausgeschlossen ist (meistens)Welche?
ADH = kleine Räuber weil Simms von Rabatten ausgeschlossen ist (meistens)
Ahhh Simms Freestone mit Gummisohle @Kanalbarschjäger hatte von denen berichtetIch meinte welche Schuhe.
Bei A&M Angelsport hat es bei mir 10€ Rabatt mit EXTRA10 gegeben. (Nicht viel, aber immerhin.)Hat einer Codes für
A&M Angelsport und oder
Angelplatz.de
???