Bei lurenatic auch nicht nehme ich an?Gibt es eigentlich nie Rabattcodes bei Fishcandy?
Habe zumindest nie was gesehen, liegt aber vlt daran dass die Preise oft auch sonst relativ gut sind
Bei lurenatic auch nicht nehme ich an?Gibt es eigentlich nie Rabattcodes bei Fishcandy?
Habe zumindest nie was gesehen, liegt aber vlt daran dass die Preise oft auch sonst relativ gut sind
Gab's in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal (so in der Range von 10-20%) oder halt auf bestimmte Artikel. Aktuell ist mir hierzu nichts bekannt.Bei lurenatic auch nicht nehme ich an?
Der ging nur bis heute 12 Uhr, musst du bis Montag Mittag warten, dann gibts wahrscheinlich neue Gutscheine oder 10%heileit für 10%Ich bin bei Tackle Deals meist etwas überfordert. Gabt ihr da nen aktuellen Gutschein? Warenwert liegt bei unter 100 Euro.
Diese -20/24% mit blackweek20/24 gehen wohl nicht mehr.
Danke
15 Prozent auf Köder wenn du dich zum HuB Newsletter anmeldestAktuell keine Ahnung aber grundsätzlich immer mal wieder in der Neptunmaster App.. also je nachdem wie dringend die Sache ist evtl. die App im Auge behalten.
Danke für den Tipp! Heute für 35,85€ zu bekommenFür €40 all in von Tackledeals eine leichte, schlichte, modisch schmal geschnittene & schöne Weste mit zwei Alltime-Logos von Gamakatsu - da kann man nix falsch machen
Anhang anzeigen 341694
Anhang anzeigen 341695
Wie fällt die Weste von der Größe her aus?Für €40 all in von Tackle-Deals eine leichte, schlichte, modisch schmal geschnittene & schöne Weste mit zwei Alltime-Logos von Gamakatsu - da kann man nix falsch machen
Anhang anzeigen 341694
Anhang anzeigen 341695
KleinWie fällt die Weste von der Größe her aus?
Danke für die Info.
"Haben sie noch was von der groben, Dicken?"KleinIch hab sie heute mit nem etwas winterlicheren Hoody probiert, das ist dann extra-slim
Deshalb wurde sie heute gegen eine Nummer größer ausgetauscht…Ich mag es zwar körperbetont, aber meine Frau hat abgewunken
![]()
So schlimm ist es zum Glück nicht, aber echte Bewegungsfreiheit gab’s nicht"Haben sie noch was von der groben, Dicken?"
"Nein, die hat heute Berufsschule."
Dann hast du mir wohl meine im Warenkorb befundene L rausgeklaut :-D konnte die dann nicht mehr bestellen.KleinIch hab sie heute mit nem etwas winterlicheren Hoody probiert, das ist dann extra-slim
Deshalb wurde sie heute gegen eine Nummer größer ausgetauscht…Ich mag es zwar körperbetont, aber meine Frau hat abgewunken
![]()
Was sagt denn Gardemaß?!KleinIch hab sie heute mit nem etwas winterlicheren Hoody probiert, das ist dann extra-slim
![]()
Nöö, die hab ichDann hast du mir wohl meine im Warenkorb befundene L rausgeklaut :-D konnte die dann nicht mehr bestellen.