Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
35.669
Ich würde mir davon nicht allzuviel versprechen, oder? Ich wurde bisher von solchen Aktionen auf HuB eigentlich durchweg enttäuscht...:confused:
Selbst „wenn“ es -24% auf alles geben sollte, was ich nicht unbedingt glaube, gleicht der Bestand im Shop zum Jahresende einem maroden Flickenteppich.

Ich würde es aber auch nicht anders machen und erst zum neuen Jahr (nach den Rabatten) auffüllen.

So oder so wird der ein oder andere sicher noch was brauchbares finden.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.992
Im Podcast haben sie es ja auch gesagt: alles was wir jetzt noch kaufen, muss nicht in die Inventur. Man hilft, wo man kann :)

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.135
Hallo! Hat noch jemand einen adh-fishing code übrig? Gern per PN, würde mich freuen!

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
816
Selbst „wenn“ es -24% auf alles geben sollte, was ich nicht unbedingt glaube, gleicht der Bestand im Shop zum Jahresende einem maroden Flickenteppich.

Ich würde es aber auch nicht anders machen und erst zum neuen Jahr (nach den Rabatten) auffüllen.

So oder so wird der ein oder andere sicher noch was brauchbares finden.
Also ich hab schon auch bei H&B ein paar gute Schnäppchen gefunden und auch bestellt , aber immer wenn ich Preise Google fällt mir auf das die Preise immer höher sind als bei den anderen. Ich frage mich ob die keine Analyse machen? Manchmal sind es 20% teurer als die Konkurrenz.

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
173
Also ich hab schon auch bei H&B ein paar gute Schnäppchen gefunden und auch bestellt , aber immer wenn ich Preise Google fällt mir auf das die Preise immer höher sind als bei den anderen. Ich frage mich ob die keine Analyse machen? Manchmal sind es 20% teurer als die Konkurrenz.
Es ist mittlerweile Standart geworden dass so gemacht wird. Ist mir schon lange aufgefallen.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.153
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs wissen was sie tun. Und so mancher ist bereit, den H+B-Zuschlag zu bezahlen, gerade vor dem Hintergrund des Contents, der geliefert wird.
Andererseits sind quasi das ganze Jahr über irgendwelche Aktionen, da will man sich den Referenzpreis nicht versauen :)

Oben