.............
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es ok ist wenn man das sonar einfach so ins Wasser legt? In meinem Verein machen das viele so, und sagen das wär ok. Und ich bin immer im Demomode, sprich meine Einstellungen werden immer verworfen, ändert sich das sobald ich das Sonar anschließe? Mein Echolot ist von der Firma Lowrance,
Lg
Oh man Lui du bist echt eine waschechte Lachnummer, ich befinde mich kurz vor der Masterarbeit
Lg
Dein Niveau ist es eher, dich auf ein höheres Niveau zu heben, wofür andere(im Gegensatz zu dir) schon hart gearbeitet haben.Du hast ja wirklich keine Ahnung, natürlich schaffe ich mein Studium, weil ich fleißig bin und Leistung bringe, da muss ich dich enttäuschen mein kleiner. Im Übrigen bin ich weiter als manche die schon 2 Jahre da sind. Naja die Diskussion ist hiermit für mich beendet. Lach dir ruhig ins Fäustchen, aber so ein Niveau habe ich seit geraumer Zeit bzw. noch nie nötig gehabt.
Edit: Achja nehm dir mal die Zeit und denk über deinen letzten Post drüber nach. Der war wirklich extrem primitiv, und sofern das kein schlechter Scherz war, tust du mir wirklich Leid.
Ach daher deine oftmals grantige Art. Dir sei's verziehen....
Ich habe 3,5 Jahre ein Ingenieursstudium gemacht, letztendlich gescheitert, da ich eine Prüfung nicht geschafft habe.
...
Und schlotterschätt du sagst ich verarsche euch? Wenn du meinst dann denk das halt, du scheinst sowieso nicht so dolle hier anzukommen , meinst aber immer wie allwissend du bist und so.
Das sich Ingenieure zu Gangs zusammenschließen, habe ich noch nicht gewusst.:|Ich bin noch im Bachelor eines Ingeniuerstudiengangs und es läuft wirklich super,