Solution Contact by Big L vs Bullseye Run & Gun Sniper 265 vs.Lieblingsköder | Bullseye Ultraboost Spinning

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koning86

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Bist du es Big L? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Petri ... ich hoffe, du kriegst die Ruten für lau bei der Begeisterung, die du teilst :rolleyes:.
Leider nein wie das so ist, mal wieder was abgeben. Bei mir immer ein hin und her über Jahre aber muss leider feststellen, hier ist man fehl am platze. Zu viele lächerliche Kommentare oder hate. Einfach Meinungen teilen dachte ich, darum soll es doch hier gehen. Naja, wohl nicht.

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.505
Leider nein wie das so ist, mal wieder was abgeben. Bei mir immer ein hin und her über Jahre aber muss leider feststellen, hier ist man fehl am platze. Zu viele lächerliche Kommentare oder hate. Einfach Meinungen teilen dachte ich, darum soll es doch hier gehen. Naja, wohl nicht.
Komm ... Du hast ziemlich viele Superlative benutzt. "ist wahnsinn" , "was geileres habe ich noch nicht gefischt", "Rückmeldung sucht seines gleichen", "feinfühlig ohne ende", "schnell, mega leicht, top Verarbeitung, Power" .

Da kauft man sofort oder wird nachdenklich. Wer das raus haut, darf sich auch hinterfragen lassen ohne gleich beleidigt zu sein, gell :). Du musst bedenken, hier gibt einige die richtig geiles Zeugs fischen und die scheuen keine Kosten ....

P.S. ich finde die Ruten auch nett gemacht, hatte ich so geschrieben. Aber ultimativ sind sie nicht!

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.480
Die Jungs machen doch nur Spaß - bitte nicht so ernst nehmen.

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.505
Die Jungs machen doch nur Spaß - bitte nicht so ernst nehmen.
Auf jeden Fall.... werde ja auch immer gefragt, ob mir nicht Fishing Art gehört oder so ... manchmal macht man auch Dinge aus Leidenschaft, Überzeugung und Spass. Muss ja nicht jeder so sein und ein paar Anteile an FA täten mir schon gefallen :).

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.480
Auf jeden Fall.... werde ja auch immer gefragt, ob mir nicht Fishing Art gehört oder so ... manchmal macht man auch Dinge aus Leidenschaft, Überzeugung und Spass. Muss ja nicht jeder so sein und ein paar Anteile an FA täten mir schon gefallen :).
Ja, wir sind schon lange genug dabei und können mit so etwas umgehen.

Oben