- Punkte Reaktionen
- 417
- Website
- www.Alex-Tschirlich.de
Heute Abend gehts weiter Jungs. Mein Jigkopf-Nachschub ist eingetroffen Erstmal 100 St. :-D
Das mischen der Skirts geht voll easy, finde ich, vor allem bei den Skirts, die an den Enden noch zusammen verbunden sind.
Erst die eine Farbe anbinden, danach die andere, klappt prima. So kannst du sogar 'einstellen' ob die Farben gemischt sind, oder oben/unten getrennt oder, oder, oder,...
2 Farbig, Kontrast-Farbe nur Oben
Anhang anzeigen 23870
3 Farbig bzw. verschieden 'harte' Beinchen, Farben Oben/Unten getrennt
Anhang anzeigen 23871
@ MOORLA - Na da steht der Jahresproduktion ja nix mehr im wege...
Hier nochmal einer von den Skirted-Offset Haken, jetzt auch mit hübschem Bullet
Anhang anzeigen 23872
Gefischt hab ich die noch nicht, aber ein Badewannen-Test hat gezeigt, dass die Fransen recht kurz geschnitten werden müssen, damit sie schön im Wasser spielen.
So´n Texas-Rig hat ja noch weniger die Tendenz aufrecht zu stehen, als ein normaler Jigkopf, somit spreizt sich der Skirt nicht so auf, beim auftreffen auf den Grund. Die kurzen Fransen spielen aber wunderbar und die 3-4 die ich lang gelassen hab, sinken gaaanz langsam zu Boden.
Die Absinkgeschwindigkeit des, vom Bullet gelösten, Köders ist insgesamt phänomenal langsam, daher bestimmt auch am C-Rig einen Versuch wert.
Hier nochmal einer von den Skirted-Offset Haken, jetzt auch mit hübschem Bullet
Anhang anzeigen 23872
Gefischt hab ich die noch nicht, aber ein Badewannen-Test hat gezeigt, dass die Fransen recht kurz geschnitten werden müssen, damit sie schön im Wasser spielen.
So´n Texas-Rig hat ja noch weniger die Tendenz aufrecht zu stehen, als ein normaler Jigkopf, somit spreizt sich der Skirt nicht so auf, beim auftreffen auf den Grund. Die kurzen Fransen spielen aber wunderbar und die 3-4 die ich lang gelassen hab, sinken gaaanz langsam zu Boden.
Die Absinkgeschwindigkeit des, vom Bullet gelösten, Köders ist insgesamt phänomenal langsam, daher bestimmt auch am C-Rig einen Versuch wert.
Soo... Ich versuche dann mal was gegen zulackierte Ösen zu tun.
Hitzebeständiges (220 Grad) Klebeband ;-)