El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Wahnsinn!
Zuletzt bearbeitet:
Glücklicherweise lebst du offensichtlich ein gutes Leben, ohne Sorgen und Nöte, und alle sind gesund....Dafür solltest du dankbar sein und dich glücklich schätzen...
leider gibts es aber auch andere Lebensumstände....Ohne groß auf mein Schicksal eingehen zu wollen, nutze ich persönlich sehr wohl mein Hobby um gerade von meinen persönlichen Umständen abzulenken und mich kurzweilig glücklich zu fühlen.....
Also ich habe eine Operation hinter mir, bei der es buchstäblich um Leben oder Tod ging. Haut mich aber nicht um, sowas. Das war eine interessante Erfahrung.
Eine interessante Erfahrung ist ein neuer Partner, ein neuer Wohnort, eine Weltreise, oder naksch Nacktbaden mit einer vollbusigen Blonden. Aber ein lebensbedrohlicher Zustand ist definitiv keine interessante Erfahrung. Ich sage das aus professioneller Sichtweise.Also ich habe eine Operation hinter mir, bei der es buchstäblich um Leben oder Tod (...) interessante Erfahrung
Dann solltest du dir das auch nicht anmaßen.
hätte eigentlich von dir jetzt eine niveauvollere Antwort erwartet....aber offenbar ist das ledigllich deine Reaktion wenn du nicht weiter weißt....
Ich freue mich für jeden der gesund ist, ich freue mich umso mehr für Kämpfer die eine chronische oder auch eine akute Krankheit überleben....
Dich übrigens eingeschlossen....
Du hast es doch geschrieben....aber lass gut sein, Heiner.....Du bist das Maß aller Dinge, und dennoch will dir keiner folgen was das limitieren deines Tackles angeht....Woher willst du eigentlich wissen
zur Erinnerung....Auch wenn du nicht im Detail die Diagnose mitteilst...Also ich habe eine Operation hinter mir, bei der es buchstäblich um Leben oder Tod ging.
Man kann auch provozieren, ohne direkt zu beleidigen.
Schärft eine Blick und es gibt Interessanteres ???
Heiner, ich freue mich für dich das du offensichtlich gut aus der Nummer rausgekommen bist..Das ist die einzige Information, die du bekommen hast, und mehr wirst du auch nicht erfahren, denn das geht dich nichts an. Alles andere ist deine Interpretation.
weder benötige ich mehr Info, noch erwarte ich mehr Info.....Heiner, bevor mich mich aus unserer Diskusion verabschiede, dir weiterhin alles Gute, Gesundheit für dich und deine Familie!Das ist die einzige Information, die du bekommen hast, und mehr wirst du auch nicht erfahren, denn das geht dich nichts an. Alles andere ist deine Interpretation.