Negativ aufgefallen? Wem? Dir und Deinesgleichen?Ist ja auch nicht so, als wärst du nicht auch schon öfters negativ aufgefallen. Einfach mal die Beiträge bzgl. Spothopping anschauen und deine dortigen Äußerungen nochmal in Gedanken rufen. Da wäre die Renommeefunktion für dich auch nicht gut ausgegangen....
Gerade im Gegenteil. Wie komme ich eigentlich dazu, den größten Teil meiner Lebenszeit wegzuschenken für einen öden Ersatz aus - Plastik? Ich denke nicht daran, kommt gar nicht in Frage.
Ja, echt schade. Und hier, wo sich angegiftet und rumgezickt wird, wo hobbyphilosophische Betrachtungen auf Stutenbissigkeit trifft und das ganze Thema eher zu einer Feldstudie eines Psychologen mutiert, da gehen die Klicks rauf.Nur mal so zum Vergleich - ich habe in den 6 Wochen, seit denen ich hier aktiv bin, 7 zum Teil recht umfangreiche Reiseberichte eingestellt und die bringen es alle zusammen nicht einmal auf 1.800 Aufrufe und wenn es (von den Likes einmal abgesehen) 10 Antworten gab, dann ist das wohl schon hoch gegriffen!