bruwator
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 589
dann wäre der Thread aber langweilig!
jetzt schon 5 Einträge ohne Heiner... was ist los? Vermisse Dich schon!
Es ist gut, dass wir dich harten Boy noch hier haben.So viele Mimosen hier
Ich glaub der wird eigentlich b0y geschrieben ;DEs ist gut, dass wir dich harten Boy noch hier haben.
Es ist gut, dass wir dich harten Boy noch hier haben.
Genau so war es. Zum Glück war ich aber nach 9 Jahren fertig und konnte nach meinem freiwilligen sozialen Jahr mit dem Studium der Luftfeuchtigkeit beginnen.Jo, da ist mein Schatten wieder du musst damals in der Schule ne echt harte Zeit durchgemacht haben... anders kann ich mir deine Psychose nicht erklären
@Ruti_Island > Langsam wird mir klar, warum gewisse User hier die Renommee-Funktion nicht zurück wollen. Bei den ständigen Provokationen wären sie nämlich ruckzuck gesperrt
Ist ja auch nicht so, als wärst du nicht auch schon öfters negativ aufgefallen. Einfach mal die Beiträge bzgl. Spothopping anschauen und deine dortigen Äußerungen nochmal in Gedanken rufen. Da wäre die Renommeefunktion für dich auch nicht gut ausgegangen....is gut jetzt, sei ein Mann und find dich damit ab, dass es diese nutzlose Funktion nicht mehr gibt! Auch würde sie dich nicht vor mir schützen n neuen Account zu erstellen ist kein Hexenwerk