A
Ich habe auch noch nicht verstanden, wieso du dir die Bude mit Evergreens dicht stellen musst. Wirst das denn gar nicht langweilig? Kannst mir ja mal eine Ansichtskarte mit deiner Oma im Hintergrund schicken oder auch nicht.
Ich habe auch noch nicht verstanden, wieso du dir die Bude mit Evergreens dicht stellen musst.
Ich hab die Bude gar nicht nur mit EGs vollgestellt..da stehen auch Steezens...
Also ich fürchte ja: Wenn es mit der Konsumgesellschaft nicht mehr klappt, wird es einen Riesenbedarf an einfühlsamen Psychotherapeuten geben. Das wird teuer werden!
jetzt hab ich tatsächlich in meiner Mittagspause die letzten drei Seiten von dem Thread durchgelesen.
Ist schon dezent amüsant was hier teilweise für ein Geistigen dünnschiss von sich geben wird.
Btw hab mir gerade erstmal eine Line True Trout bestellt.
... Die letzte große Innovation war für mich der speziell für Uli Beyer gefertigte „Uli Beyer Spezialwobbler” in der speziellen Farbe: "Uli Beyer Spezial"! Speziell die Uli Beyer Farben, wie beispielsweise das „Uli Beyer Spezial”, sind speziell für Uli Beyer extra aufgelegt worden und sprechen ganz speziell, den innovativen und spezialisierten Angler an! Die speziell für heimische Raubfische entwickelten Spezialfarben wie das „Uli Beyer Spezial” selektieren dann auch speziell, die großen Räuber, und durch das von Uli Beyer entwickelte, spezielle Farbschema, bleibt somit kein Kescher trocken! In ganz speziellen Fällen bietet das „Uli Beyer Spezial” noch den ganz speziellen Reiz und erzeugt, durch die spezielle ...
Uli war jetzt auch nur der Katalysator. Ich habe nichts gegen ihn.
Wirklich innovativ empfand ich in den letzten Jahren vielleicht Daiwas T-Wing, das FTB von Shimano und Savage Gear mit dem realistischen Köderkonzept, zu bezahlbaren Konditionen. Kleinere Dinge lasse ich mal außen vor.
Wie ein altes Ehepaar, sie können nicht mit- aber schon gar nicht ohneeinander.Das mit dem gegenseitigen Ignorieren scheint ja super zu funktionieren
Wie ein altes Ehepaar, sie können nicht mit- aber schon gar nicht ohneeinander.