The Fishing Couple
Bigfish-Magnet
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Nach weiterer Recherche im Internet (konkret: eBay, Maguro, tackle4all) habe ich es aufgegeben, eine passende Reiserute für Light Shore Jigging mit Jigs bis 45g zu finden - die angepriesenen Modelle z.B. MajorCraft Crostage CRX 964 LSJ sind scheinbar flächendeckend ausverkauft. Oder habt ihr noch weitere Anbieter im Blick?
Damit läuft es auf die (U)L-Version hinaus mit Wobbler, Dartjigs und Micro-Jigs. Ich werde berichten!
Ein Besuch im örtlichen Angelladen gehört sowieso zur dazu - falls mir dort der richtige Stock in die Hände fällt, wird die Urlaubskasse eben geplündert.
Beste Grüße!
Yamaga blanks early for mobile MMH.
Wie beangelt ihr die Mahis? Und was sind die Anforderungen an gute Spots für Mahis in Greece? Hatte mal einen in ner flachen Bucht auf nen kleinen Pintail am Dartjig aber tendenziell besser Strömung oder tiefes Wasser und Jigs schnell einleiern? Würd mich freuen Ende Oktober auf Korfu mal einen ans Band zu bekommen!
Ich hatte bisher nur welche als Beifang beim jiggen und danach Nachläufer auf Diving Pencils, genauer Maria Legato.
Mahi auf Korfu erscheint mir übrigens weniger ideal, es mangelt dort vom Ufer an Tiefe und Strömung, zumindest für mein Empfinden.