• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Rapfen-King 2022
Punkte Reaktionen
1.432
Moin zusammen,
Bei der Suche nach einer Major Craft Days Pike bin ich auf zwei Shops gestoßen, welche die Rute mal locker 50€ günstiger anbieten, als andere Anbieter.

24/7 fishing
Eholotes.eu

Hat jemand Erfahrungen mit einem von diesen Shops gemacht und würde diese teilen?
Rezensionen hab ich natürlich gelesen. Aber Input von hier werte ich für mich anders :)

Grüße Jörn

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.202
Ich hab zwar noch bei keinem der beiden Shops bestellt aber Echolot.eu sollte seriös sein.Ich würde die an deiner Stelle einfach mal anschreiben ob es möglich ist mit PayPal zu zahlen hab gerade bei Baltischen Shops die Erfahrung gemacht das PayPal auf Nachfrage für ausländische Kunden kein Problem ist.

Bookwood

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.464
Echolotes stellte mal ein Team bei der Perch Pro. Meine Bestellung kam an u d alles lief gut.

punkarpfen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
935
Bei Echolotes habe ich einmal bestellt - alles glatt gelaufen
Bei 24/7 bzw. Maguro Fishing habe ich bestimmt 5 oder 6 Mal bestellt und bei den letzten beiden Lieferungen müsste ich den Käuferschutz von PayPal nutzen. Ein Paket ist verloren gegangen und eine andere Lieferung war unvollständig.

Westcoast-Jörn

Rapfen-King 2022
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.432
Thanks @ all...dann werde ich es doch mal versuchen mein Geld unter die Leute zu bringen :cool:

Danke und Grüße von der Nordsee

Oben