AeroX_fishing
Belly Burner
Ich kenne keinen besseren, innovativeren Shop als den von Mickey und zudem ist er menschlich schwer in Ordnung. Vielleicht muss man noch dazu sagen, dass Mickey senen Shop als Angestellter einer IT-Bude nebenberuflich betreibt und dabei oft innovativer als die großen Angelsport Firmen ist (Hut ab). Mickey haben wir z.B.auch die Hearty-Rise Ruten der ersten Generation (Bestsellers: Evolution und Collector Ruten) zu verdanken, die vor vielen vielen Jahren wieder frischen Wind in die damals etwas stagnierende Tackle Scene in D/A/CH gebracht haben und die Wohlfühl-Tackle-Multis (Shimano, Daiwa etc.) erst wieder mal auf Trapp gebracht hat, was mit Ihren damals überholten Sortimenten was zu Gunsten uns Anglern zu tun. Leider haben andere Tackle Firmen die in der EU domiziliertest sind, Mickeys Vorarbeit in der Folge kommerziell (aus)genutzt um dann schlussendlich das große Business zu machen. Doch Mickey wäre nicht Mickey, der ist an seinem Standort Nachteil Schweiz nicht verzweifelt, hat nicht Trübsal geblasen und „einfach“ noch besseres Tackle gesucht und gefunden. Solche Typen brauchen wir in der Szene und deshalb kaufe ich bei Mickey ein.
Ich bestelle 2-3 Mal im Jahr bei Mickey und die Lieferung ist immer top und schnell innerhalb der Schweiz. Oder auch wenn ich eine Rute für ein Gebiet benötige eine kurze Mail von mir und 2-3 Ruten als Vorschlag innert 24h --> Einfach Top!