... seitdem bin ich auch zufriedener Besitzer einer Tict Rute.
Danke! Preise sind nahezu identisch. Da bestelle ich lieber bei den Eidgenossen.
Toller Shop - auch wenn ich jetzt schon 4 Tage auf eine Antwort warte.
Nee denn er hat zu mir gesagt das er die bestellungen mit DHL verschikt ab Deutschland.Hat er mir diese woche am telefon gesagt als ich meine rute bestellt habe!!Wie ist es denn mit Zoll/Einfuhr nach Deutschland, genauso wie wenn was außerhalb der EU kommt oder gibt es da ein Abkommen oder sowas?
Nee denn er hat zu mir gesagt das er die bestellungen mit DHL verschikt ab Deutschland.Hat er mir diese woche am telefon gesagt als ich meine rute bestellt habe!!
Ja, aber nur weil aktuell die Grenzen zwischen Deutschland und der Schweiz, bedingt durch Corona, geschlossen sind. Als PAF seinen Post am 29.Mai 2019 geschrieben hat, wurde noch von Deutschland aus verschickt.Nix mit DHL und ab Deutschland, wird mit UPS verschickt und man muss noch 12 Prozent Einführgebühr zahlen.
Genau so sieht es aus im moment!!Ja, aber nur weil aktuell die Grenzen zwischen Deutschland und der Schweiz, bedingt durch Corona, geschlossen sind. Als PAF seinen Post am 29.Mai 2019 geschrieben hat, wurde noch von Deutschland aus verschickt.