Drillinstructor
Echo-Orakel
die ist nicht im Angebot bzw. mit dem WG hab ich die noch gar nicht gesehen?
Sorry für den Doublepost.
Mein Handy spinnt.
@BassManiac
Erstmal danke!
Leider muss ich dein Angebot ablehnen, ich habe leider vor wenigen Wochen gebraucht eine Illex Crusher via Ebay Kleinanzeigen gekauft, welche blöderweise beschädigt geliefert wurde.
Der Verkäufer zeigte sich uneinsichtig, wollte uns, warum auch immer, anzeigen und mein Vater hatte mit PayPal ne weile Stress.
Daher lass ich von gebrauchtkäufen erstmal die Finger.
Aber zurück zur Aori: Wie gut ist die Rückmeldung deiner Meinung nach?
Wie verhält sie sich im Drill bzw. puffert sie Kopfstöße ab?
Hättest du noch Andere Vorschläge?
Also Kopfstösse puffert Sie Top ab obwohl Sie eine Fast Rute ist arbeitet die Rute bei Kapitalen Barschen und Zandern schon fast Semiparobolisch.Was dazu führt das man kaum Ausschlitzer hat.Zur Bisserkennung und Rückmeldung kann Dir nur sagen Top Top Top.
Es gibt aber in dem Preisbereich bessere Ruten was die Rückmeldung angeht schau dir die a- tec crazee eging an nicht ganz so Universal einsatzbar aber beim Thema Gummi Anwendung die bessere Rute da stärkere Rückmeldung ich hab zumindest meine aori ersetz und es nie bereut.
Ich hab allerdings bisher noch nicht zugeschlagen, da die Rute in Japan doch ne Ecke günstiger zu sein scheint.
Sorry aber was ist denn das für eine Aussage? Also was hält dich wegen diesem Fakt vom kauf ab? Japan ist Japan und Deutschland ist Deutschland. Wenn ne Packung Haribo in Österreich günstiger ist, werden die von dir hier in DE auch nicht gegessen?!
Kleiner Tip die York wird auch nicht in Deutschland gefertigt und ist unter Garantie im Ausland günstiger zu bekommen...