• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.402
Punkte Reaktionen
3.792
Ort
76-KA
Hallo zusammen, ich möchte für meine Vanford 3000 einen neuen Knob bestellen, der mitgelieferte passt mir nicht. Ich hätte gerne ein I-Knob (so nennt man das glaube ich) wie ich ihn bei meiner 2500er mitgeliefert bekam. Wo gibts da?
Ersatzsteilenummer aus der Explosionszeichnung des Modells ablesen, wo dir der Knob gefällt und dann Google -> wird dich mit ziemlicher Sicherheit zum BAC-Shop führen. Die haben fast alle originalen Shimano Parts
 

DerAngelsachse

Twitch-Titan
Registriert
1. August 2022
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
69
Ort
Deutschland
Hallo zusammen, ich möchte für meine Vanford 3000 einen neuen Knob bestellen, der mitgelieferte passt mir nicht. Ich hätte gerne ein I-Knob (so nennt man das glaube ich) wie ich ihn bei meiner 2500er mitgeliefert bekam. Wo gibts da?
Gomexus hat so einiges im Programm. Du musst nach einem Knob Typ A suchen. Bei Kleinanzeigen gibt es auch einen Verkäufer der einen Großteil Original Shimano Knobs verkauft. Da habe ich auch die für meine TP und Exsence her.
 

Basel1893

Nachläufer
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
10
Alter
42
Ort
Basel
Hallo zusammen, erstmals Danke für das feeback. Also mit Gomexus kann ich leider nichts anfangen. Ich hätte gerne den 0815 standat knob und ich hab auch kein bock 50 euro dafür auszugeben. Ist das wirklich so schwierig? mein lokaler angelladen war leider keine hilfe...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.932
Punkte Reaktionen
8.453
Ort
Uckermark
Hallo zusammen, erstmals Danke für das feeback. Also mit Gomexus kann ich leider nichts anfangen. Ich hätte gerne den 0815 standat knob und ich hab auch kein bock 50 euro dafür auszugeben. Ist das wirklich so schwierig? mein lokaler angelladen war leider keine hilfe...
Nein, das ist nicht schwierig. Du hast ja schon 2 gute Tipps bekommen. BAC oder eBay.
 

jaizy

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2022
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
225
Alter
26
Ort
Rostock

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.941
Punkte Reaktionen
4.473
Also mit Gomexus kann ich leider nichts anfangen. Ich hätte gerne den 0815 standat knob und ich hab auch kein bock 50 euro dafür auszugeben. Ist das wirklich so schwierig?
20240912_140745.jpg
Das ist so leicht, dass ich, obwohl ich mich verschrieben habe, den von dir gesuchten Knob direkt als erstes Suchergebnis angezeigt bekomme :cool:
 

Oben