Na, dann geht's ja noch...@Sir Saturday...
Will damit nicht sagen, dass die kompletter Müll sind....
Na, dann geht's ja noch...
Du wenn ich sowas schreibe ist es natürlich im Kontext zu betrachten,also im Vergleich mit den anderen Modellen.
Ich finds einfach schade,weil die blaue Technium P/L in meinen Augen schon super war.
Da kommt die neue Reihe finde ich nicht dran.
Bzw ich glaube als "neue" Reihe darf man das vielleicht gar nicht sehen,sondern sind die eher parallel gelaufen und die blaue wurde auf Grund des Alters einfach aus dem Programm genommen ?
Vielleicht kannst Du ja aufklären wie sich das genau verhält ?
PS: Ich bin gerade von dem blauen Lack ein Fan,da er den kompletten Blank so schön umhüllt.Aber glaube normalerweise steht der blaue Lack doch meistens für Meeresruten,oder ?
Kann mir gut vorstellen dass die blaue Technium ursprünglich für den Bereich released wurde.
Ja bei mir an der Donau gibts jeden Abend Rapfen Orgie an der Oberfläche. Dem konnte ich nicht widerstehen.Wahrscheinlich die 2,69m Version, die waren noch im Netz verfügbar ?
Zielfisch der schweren Rute = Raubfische aller Art würd ich mal behaupten,und zwar die saftigen
Tolle Rute,wünsche Dir viel Spaß damit @tim001 !
Habe mir übrigens letzten Monat die o.g. Sustain AX 61 L gekauft. Vom 61er Squirrel über einen Trick Shad bis zum 76er Squirrel lassen sich Twitchbaits super führen (mit 20er Mono). Ich bin begeistert und kann die Rute zu 100% empfehlen - vor allem für 118€ inkl. Versand. Konnte schon mehrere schöne Barsche und einen 70er Hecht landen; auch die Verarbeitung und das schlichte Design sind aus meiner Sicht top.