Ui! Wie ist sie?
Wann kommst du mit ihr ans Wasser????
Rein vom optischen bin ich total begeistert!
Testen kann ich sie leider erst Anfang Mai (Hecht Schonzeit endet am 1.Mai).
Ui! Wie ist sie?
Wann kommst du mit ihr ans Wasser????
Für 128€ hast Du die Rute höchstwahrscheinlich bei ASKARI bestellt. Die Lieferzeit wird dort mit 3-10 Tagen angegeben.
Hatte auch dort bestellt, nach 6 Wochen Wartezeit und etlichen Telefonaten mit der Hotline habe ich die Bestellung storniert und mein Geld zurückerstattet bekommen. Mir wurde immer gesagt, daß sie von Shimano noch keinen Liefertermin haben.
Ich persönlich finde eine leichte Kopflastigkeit lediglich bei Techniken störend, bei welchen ein leichter Köder aus dem Handgelenk animiert wird. Meine Uferruten sind auch zum größten Teil mehr oder weniger Kopflastig, denke das ist ab einer gewissen Länge nicht anders möglich, wenn man insgesamt leichte Ruten bauen und auf eine angenehme Grifflänge nicht verzichten möchte.Und vielleicht spricht es sich ja rum, dass man die Kopflastigkeit in der Angelpraxis nicht wirklich bemerkt.
Vor allem läuft das Teil so leicht an, da reicht das Gewicht der Kurbel wenn man sie auf 11 Uhr stellt um den Rotor zu bewegen. Die Fische ich echt gerne, schon 3 Jahre ohne Probleme, Süß und Salzwasser.Sustain Rolle