Die Yamatoyo ist imho qualitativ deutlich über der Power Pro.Hallo tzrr,
danke für die schnelle Info .
Dann werde ich wohl ne normale Power Pro draufklatschen.
LG Mik
Btw glaubt ihr die Rolle passt noch bei ner regelmäßigen Nutzung von 30g (Max 35g)? Habe schon gelesen, dass sie bis 60g gehen soll (die schrieben aber auch, dass die Rolle bfs könnte, weshalb ich der Quelle nicht 100% glaube) aber die Rollengröße macht mich stutzig. Schnurtechnisch würde es mir reichen.
LG Mik
Hallo Machete,24g Bullet + Köder ist auch BFS.
Was soll denn an so ner Rolle bei 30g oder mehr, eigentlich kaputt gehen? Richtig: Nichts. Probiert doch einfach mal Dinge aus, nehmt sie in die Hand und sammelt eigene Erfahrungen. Klar, hier auf BA findet man viel nützliches Wissen und Tipps, ersetzt aber die eigene Praxis nicht. Viel kaputt machen kann man erst mal nicht. Also nur Mut.
Ist gar kein ProblemBtw glaubt ihr die Rolle passt noch bei ner regelmäßigen Nutzung von 30g (Max 35g)? Habe schon gelesen, dass sie bis 60g gehen soll (die schrieben aber auch, dass die Rolle bfs könnte, weshalb ich der Quelle nicht 100% glaube) aber die Rollengröße macht mich stutzig. Schnurtechnisch würde es mir reichen.
LG Mik
Hallo tzrrl,Ist gar kein Problem
Hallo Machete,
da hast du natürlich recht. Ich habe die Rolle aber noch nicht. Deswegen kann ich das leider nicht testen. Wüsste halt gerne wie weit das DC System geht bevor ich mir dann was falsches kaufe.
LG Mik