• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bandit

Forellen-Zoologe
Registriert
2. November 2016
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
77
Die Spinning könnte auch die nächste Iteration der Vanford sein. Wenn sie den gleichen Zyklus, wie die Vorgänger-Serie (Stradic CI4+) hat, dann könnte das hinhauen.

Da am 16.07 die ICAST 2024 losgeht, wird Shimano das am 12. vorgestellte Tackle bestimmt ausstellen.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
2.413
Alter
54
Ort
Frankfurt
Das Design der Rute sieht interessant aus. Vielleicht eine Ultima oder Glorious?!
Bei der Rute auf dem unteren Bild würde ich auf auf etwas hochwertiges aus der Soare Reihe tippen.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1.880
Alter
25
Ort
Bremen

D.Wo

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
183
Ort
73776
Wäre schön wenn mal wieder ein hochwertiges Ruten-Line-up Richtung Lesath oder Antares auf den Markt kommen würde.

Das ist doch eigentlich vom Produktzyklus her überfällig oder irre ich mich da ?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.148
Punkte Reaktionen
33.502
Ort
Tief im Westen...
Ich hätte gerne eine Neuauflage der Fahrenheit Ruten und dazu die Fireblood. (nicht diesen Unfall mit der „Kampfbremse“ davor)
Nun muss das nur noch einer den Shimanos verklickern…
 

D.Wo

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
183
Ort
73776
„Unfall“ beschreibt die Fireblood ganz gut!
Hatte mir ähnliches dabei gedacht.
 

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
1.724
Ort
Hauptquartier
Wäre schön wenn mal wieder ein hochwertiges Ruten-Line-up Richtung Lesath oder Antares auf den Markt kommen würde.

Das ist doch eigentlich vom Produktzyklus her überfällig oder irre ich mich da ?

Die Lesath Mefo Ruten aus dem letzten Jahr sehen klasse aus. Ich hoffe da auch auf ein neues Lineup bei den Spinnings.
 

D.Wo

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
183
Ort
73776
Wegen der Mefo ging ich eigentlich auch davon aus, dass zeitnah eine neue Lesath Serie folgen würde.

Aber wie es aussieht, Pustekuchen….
 

Inselagler

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
338
Ort
Unabhängige Elbinsel Krautsand
Da der japanische Markt für Iso Fukase relativ groß scheint, haben auch solch für uns bizarr anmutende Rollen ihre Begründung. Aber wenn wir mit Posen, sehr langen Ruten & dünnen Schnüren auf dicke Meerbrassen an steinigen Ufern fischen würden, wären unsere Angelkeller auch voll mit den Teilen.
 

Allrounder90

Master-Caster
Registriert
25. April 2019
Beiträge
590
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Das die alte.

Zumindest erkenn ich jetzt keinen Unterschied zu meiner. In der Videobeschreibung steht uch nix von neu oder überarbeitet
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
2.413
Alter
54
Ort
Frankfurt
Für mich sieht das nicht nach einer Neuauflage der Lunamis aus, kann auch weder auf Shimano fishing.jp bzw com was zu einer neuen Lunamis finden.Denke das Euro-Program wird durch ein paar Ruten ergänzt werden.
 

Oben