Bin ich bei dir Machete. Ich hatte mich wirklich auf eine Metanium mit Dragsound gefreut und jetzt bekommt man eine mit hellerem Farbton, etwas leichter, dafür mit Alu Gar wieder dann kann ich mir auch in eine 2020 Metanium eine Tuningspool setzen. Bezüglich der Aldebaran auch sehr enttäuscht, wieder Leichtbauwahn, wenn ich schon das Plastik adjuster Rädchen sehe wird mir schlecht. Warum nicht einmal eine hochwertige low Profile BFS ala CC BFS HG und dafür ruhig mit 150-160gr statt 130 und Plastikfeeling. Schade!Wie erwartet: Hauptsächlich alter Wein, in neuen Schläuchen. Haut mich alles nicht vom Hocker. Beliebig und austauschbar.
Expride 2022
Och so schlimm find ich gar nicht.vielleicht kann ich mir dann ja auch mal eine gönnen.das neue Griff Design bei den Expride Spinnings, macht mich so gar nicht an
Mfg
Patrick
Ich finde den langen Foregrip nicht so geil. Der Rest ist 1a.Och so schlimm find ich gar nicht.vielleicht kann ich mir dann ja auch mal eine gönnen.
Sieht sehr gut aus Die neue Spinning sieht aus als hätten se den Expride Griff falschrum angeschraubtDeswegen behalte ich meine Anhang anzeigen 202084
Ja genau das. Es wird so oft kritisiert und sie Scheißen trotzdem reinSieht sehr gut aus Die neue Spinning sieht aus als hätten se den Expride Griff falschrum angeschraubt