Hallo,Nein. Ernsthaft nicht. Ich müsste doch sonst direkt beleidigend sein....
da gibt es dann etwas was hier zum guten Ton im BA gehört, schau mal:
https://www.barsch-alarm.de/community/forums/user-stellen-sich-vor.26/
Gruß
André
Hallo,Nein. Ernsthaft nicht. Ich müsste doch sonst direkt beleidigend sein....
Hab ich bereits vor einiger zeit gemacht....
Also wenns keinen interessiert, lösche ich den account wieder... Deadline: 17 Uhr.
Was Marc damit sagen will, es interessiert niemanden weil der geistige Dünnschiss
links rein und rechts raus ging.
...Persona non Grata...
@Kanalbarschjäger
Warum redest du eigentlich dauert die HR Predator schlecht und fischt sie selbst ständig.
Kommt nicht gut als HR Teamangler
Gab's schon andere Erfahrungen mit dem? Sind die Persona non Grata überall bekannt?
Alder, "Persona non grata" is Singular! Wenn Latein, denn aba richtich!
@Kanalbarschjäger - Biste etwa ooch Palmsmollateamangelfritze? Mann, wejen dir dein Riehwjuh zur MSGS 69MLF hab ick mir damals die erste Molle jeholt, muss ick jetzt feststellen, dass ick zu Unrecht die letzten Jahre sehr zufriehn mit dit Teil bin? Mei Wörld breehks tuhgesah!
...um den Thread mal wieder auf geordnete Bahnen zu lenken (nachdem die Diskussion ziemlich entgleist ist), möchte ich euch meine Erfahrung zur Kairiki kundtun.
An sich ist die Schnur echt geil. Ich fisch(t)e sie in 0,07mm, mit einem sauber gebundenen FG-Knoten und 20er FC als Vorfach. Selbst leichteste Köder fliegen unglaublich weit. Die Lineare Tragkraft ist super und nicht zu sehr übertrieben. Aber: Die Abriebfestigkeit ist unter aller sau.
Klar, so ein feiner Spinnfaden (der Vergleich zu dem Zeug, welches sonst ausm Arsch von Spinnen gedrückt wird, passt meiner Meinung nach sehr gut), kann Steinen und Ästen nichts entgegenbringen. Das erwartet auch niemand. Aber wenn selbst normales Fischen, ohne jeglichen Hinderniskontakt, die Schnur nach kürzester Zeit (oftmals nur ein oder zwei Kurztrips) ausfransen lässt, lässt mich das wiederum an der Langlebigkeit der Schnur zweifeln. Selbst das Knoten war letztendlich schwierig. Wenn man hier im Thread ein paar Seiten voller Amüsement vorblättert (noch deutlich vor diesen beleidigungsschwangeren Hasstriaden), wurde es seitens eines anderen Users auch schon mal erwähnt, dass sich die Schnur selbst an Hautschüppchen an den Fingern "aufdröselt" und zusammenstaucht. So war es dann auch bei mir.
Da ich (als Holzbauer) weniger Haut als vielmehr Leder an den Pfoten habe und meine Fingerkuppen eher einem 80er-Korn-Schleifpapier gleichen, schießt das diese Schnur auf das Abstellgleis.
Also bleibe ich weiterhin bei Sunline Super PE 8 Braid...