M
mueslee
Gast
Ohwe...dann hoffe ich ja, dass sich die neue 166MH überhaupt irgendwie auflädt
Joa, so wie der Johannes es schreibt ist es.
10 Gramm sehe ich auch als Untergrenze. Was allerdings echt ne Wucht ist, dann lädt die sich so schnell auf, die Baits fliegen wied Hölle.
Ich hatte gleich beim ersten Wurf den Spinnmad an der Spundwand zerdeppert. Bislang kam ich so weit nicht. Egal, war eh ne blöde Farbe ;-)
Wie kommst Du darauf? Da fühlt die Rute sich pudelwohl. Ich empfehle aber zuvor den Luftraum abzusichern. dein ES wird richtig fliegen.Wo liegt ungefähr der optimale Bereich? Ist ein 4" Easy Shiner am 10g Jig schon zuviel?
Wie kommst Du darauf? Da fühlt die Rute sich pudelwohl. Ich empfehle aber zuvor den Luftraum abzusichern. dein ES wird richtig fliegen.
Merkt man eigentlich, dass ich diese Rutenserie sofort ins Herz geschlossen hatte? Und was war ich unsicher ....
Nein, die Serie ist sehr geil!
So ich bin jetzt auch im andrena Fieber!
Interessant fand ich das zwei gleiche Ruten sich in der Aktion Unterschieden haben, hab mich für die entschieden die mir mehr zusagte. Manchmal macht es also schon mehr Sinn beim Händler vor Ort zu kaufen!!!!!
Hab mir am Montag die Poison Adrena 1610 M gekauft und bin einfach nur begeistert von der Rute!
Ich möchte hier gerade mal kurz eine frage Stellen da es hier ja um die Adrena geht . Und zwar konnte ich Günstig eine Adrena 166 L/BFS ergattern, allerdings das ältere Modell. Weiß jemand in wie weit sich die Modelle Performancemäßig und in der Feinfühligkeit unterscheiden ? @dietel du vielleicht =) ? Ich hoffe ich habe da jetzt nichts falsch gemacht, denn tatsächlich hatte ich es erst nach dem Kauf bemerkt. Mal schauen wann die Rute ankommt
Lg Olli
Ich hab auch die 166L BFS. Macht richtig Bock der Stock. Im Gegensatz zu vielen anderen Ruten, finde ich das angegebene WG auch sehr passend. Also keine Sorge @Olli25 > Du wirst deinen Spaß haben Da du ja jetzt einige Ruten in dem WG-Bereich hast, wäre ja mal ein direkter Vergleich interessant.