• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shimanosüchtig

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
6
Moin mein lieber. Da bewegen wir uns ungefähr auf der selben Länge :D. Fische die s96m 7-35gr. mit der Vanford 1st Modell c3000hg und ebenfalls die B86M mit ner SLX DC XT 71hg.

Die s96m, habe ich jetzt aber abgegeben und hab noch gut was fürs neue Tackle drauflegen müssen. Jetzt ist es so, dass ich mein Set frühestens zum Ende des Monats ans Wasser schleppen kann, weil neben der Wartezeit (Lieferung von der Stella und der Exsence), haben wir jetzt schon wieder ordentlich Hochwasser am Rhein bekommen…

Ach ja.. Falls du keine Antwort von dem Händler bekommst, schau mal auf eBay nach, da ist nh Händler, da kostet die s90mh knappe 590$ und habe ca. 600€. bezahlt und der Versand ist außerdem auch gratis, nicht wie bei anderen Asiatischen Händlern, 50-80€ Versand :D.

Bin auf jeden Fall auch mal gespannt, was die 90MH so bereit hält.
Die B86M mit der SLX DC sieht schon echt sexy aus muss ich sagen
Ich Fisch die S86M mit ner Stella C3000 FJ und bei der B86M hab ich ne kleine Sünde begangen und hab da ne Steez HLC ran geschraubt, weil ich das DC Geräusch nicht so feier.

Ich bekomm zum Glück immer recht schnell eine Antwort aus Japan und über den Preis kann ich auch nicht meckern. Bei mir würde sie 590€ inkl. Versand kosten und meistens kommt nochmal nen bisschen Rabatt mit dazu. Ich hab auch schon überlegt die Stella C3000SHG für die neue Exsence zu holen, werde aber erstmal die Exsence C3000MHG ran schrauben und gucken ob das passt.

Bei uns in Berlin ist zwar kein Hochwasser, aber leider Schonzeit und deshalb werd ich mir erstmal ein paar Brandenburger Gewässer raussuchen zum Testen.

BG
So, kurzer Zwischenstan
So.. kurzer Zwischenstand

Heute ist schon mal die Stella angekommen und zwecks der Rute, ist auch ein Update raus.

Sie soll wohl am 14ten diesen Monat im laufe des Tages eintrudeln.

Hoffe mal, dass DHL das hinbekommt

Beste Grüße

IMG_3487.jpeg

Oben