Ralle1
Bigfish-Magnet
Moin Männer .
Hab ein paar Unklarheiten bzgl der Exsence Reihe.
So wie ich es verstehe (kenne) , gibt es nun mind 3-4 ? Modelle:
Die ganz Neue in schwarz/silber für um/über 400€, Topmodell,
ihr Vorgängermodell, komplett in Schwarz (hier im Forum oft als die "bessere" Version bezeichnet),
die Exsence BB unter 200€, die deutlich mehr wiegt und vmtl auch ne "andere Rolle" ist und auch viel günstiger,
die Exsence Ci4+, die es aktuell auch noch gibt für gut 200€
und die "ganz alte" Exsence in schwarz/silber, die ich mal hatte, die noch keinen leichten MGL Rotor hatte, sich etwas "schwer ankurbelte".
Es wurde auch schon der Vergleich zur Vanford genannt oder Sustain nach "unten" hin und nach oben zur Stella.
Mir fällt es schwer die Exsence Modelle auf Basis meines alten Wissens einzuordnen.
Kann mir da jmd helfen?
Vielen Dank
Hab ein paar Unklarheiten bzgl der Exsence Reihe.
So wie ich es verstehe (kenne) , gibt es nun mind 3-4 ? Modelle:
Die ganz Neue in schwarz/silber für um/über 400€, Topmodell,
ihr Vorgängermodell, komplett in Schwarz (hier im Forum oft als die "bessere" Version bezeichnet),
die Exsence BB unter 200€, die deutlich mehr wiegt und vmtl auch ne "andere Rolle" ist und auch viel günstiger,
die Exsence Ci4+, die es aktuell auch noch gibt für gut 200€
und die "ganz alte" Exsence in schwarz/silber, die ich mal hatte, die noch keinen leichten MGL Rotor hatte, sich etwas "schwer ankurbelte".
Es wurde auch schon der Vergleich zur Vanford genannt oder Sustain nach "unten" hin und nach oben zur Stella.
Mir fällt es schwer die Exsence Modelle auf Basis meines alten Wissens einzuordnen.
Kann mir da jmd helfen?
Vielen Dank