OK, Du machst mit der Adrena sicher nichts falsch. Für den von Dir vorgegebenen Einsatzbereich (den ich, wie erwähnt, zu 90% teile) ist die echt super, macht mega Spaß UND Du hast halt auch noch ein klein wenig Luft nach Oben - für mich persönlich wirklich meine liebste L-Rute!
Ich habe aktuell die Expride, finde aber dass sie im unteren WG-Bereich ETWAS besser performen könnte. Damit meine ich das werfen und führen von 2“ Gummis am 2-2,5 Gramm Jig. Da du ja beide hast, findest du die Adrena arbeitet in diesem Bereich besser?
Ja, das finde ich - die Expride ist schneller/straffer - ganz weit unten fehlt ein bisschen was an Performance, dafür kann die Expride obenherum viel mehr als die Adrena.
Moin
Ich würde dafür die Adrena nehmen die ist etwas Allroundiger.. Die Expride nehme ich nur zum Jiggen/Chebus Fischen da sie ein ticken brettiger ist.
Meine Expride und Adrena 266L/2 haben keinen Solid Tip..
Ich dachte die Expride 266l2 und die Adrena 266l2 hätten ein Solid Tip
10 Gr Bullet, ne ML. Expride ist eher etwas für zum Gummi zubbeln, die Adrena etwas "allroundiger"Heute konnte ich tatsächlich beide mal begrabbeln. Expride 266 lfür 229 und Adrena 266l für 269.
Ist nun nicht einfacher geworden für mich die Expride scheint schon staffer zu sein.
Kurz und knapp: welche Rute performt mit 3-7 Gramm bullets besser in Sachen Rückmeldung? Und schafft am besten auch mal nen 10 Gramm bullet, wenn es mal sein muss.
Als Rolle hätte ich noch ne Daiwa legalis in 2500.
Hab ich natürlich gemacht, aber es gibt soooo viele MeinungenAlso wenn du diesen Thread mal aufmerksam durchliest sollten sich deine Fragen von selber beantworten.. Viel Erfolg