Habe hier einen Kontakt vermittelt bekommen. Bei Bedarf PNWo lasst Ihr Eure Griffe verlängern. Hier haben wir in weiter Umgebung leider keine Möglichkeit.
Ich habe beides, aber die Bantam sitzt nicht auf dieser. Wäre mir gefühlt ein bisschen zu klein. Denke aber, dass sie es mitmachen würde. Ich meine hier gelesen zu haben, dass irgendjemand im Forum die Kombo fischt.Hat jemand hier die 1711 xh mit einer Bantam kombiniert und kann berichten? LG
Hi Felix, ich fische die Kombo. Was möchtest du denn wissen? In meinen Augen ist die Bantam die perfekte Bc auf der 1711Xh, super ausbalanciert. Der kleine Panzer macht seine Sache sehr gut.Hat jemand hier die 1711 xh mit einer Bantam kombiniert und kann berichten? LG
Die sieht ja wahnsinnig gut aus. Wo hast du das machen lassen und wieviel hat das gekostet? LGHier meine umgebaute Expride 173 XH....Anhang anzeigen 188268
Bin am überlegen, ob ich nicht meine hergebe, nur der Versand ist eben nicht günstigMoin, hat noch jemand ne günstige Bezugsquelle zur 173xh?
Oder ist die Rute qualitativ mittlerweile von anderen Modellen überholt worden?
Also Rolle schiele ich auf eine Daiwa tatula 103.
Grüße