Trawar
BA Guru
Sehe das wie @windwarrior wer braucht denn bei ML oder M Ködern DC?BFS-DC wofür???
Sehe das wie @windwarrior wer braucht denn bei ML oder M Ködern DC?BFS-DC wofür???
Ich finde ja BFS ist eigentlich der einzige Bereich, wo es einen gewissen Sinn macht...
Edit.Sehe das wie @windwarrior wer braucht denn bei ML oder M Ködern DC?
Ich fände es einfach schon deswegen interessant um zu wissen, ob sich die (bisher) doch recht schweren DC-Spulen überhaupt sinnvoll mit einem BFS-Röllchen vereinen lassen.
Kommt im März raus, richtig?Werde demnächst mal meine Curado BFS am Wasser testen.
Haben das nicht schon die cc51dc und die cardiff dc bewiesen?
Was wiegen denn da die Spulen?Die Cardiff DC kann auf der richtigen Rute 2g schon auf ordentliche Weiten werfen. Die Conquest 51DC ab ca. 4g - 5g, je nach Rute und Köder.
Die Cardiff DC kann auf der richtigen Rute 2g schon auf ordentliche Weiten werfen. Die Conquest 51DC ab ca. 4g - 5g, je nach Rute und Köder.
AprilKommt im März raus, richtig?
Keine Ahnung. Müsste ich schauen bzw. wiegen. Hab aber nur die 51DC da. Findet man aber sicher bei Google.Was wiegen denn da die Spulen?
Das neue Modell wie @Taizo-san schon schrieb im April aber ich habe meins schon hier.Kommt im März raus, richtig?
Eben drum... der ottonormal-bfsler wird kaum weniger schmeißen wollen, schätze icj zumindest mal.
Kurzum, ich würde es auch geil finden, wenn die ne bfs dc bringen würden. Find das ja schon irgendwie geil
Haben das nicht schon die cc51dc und die cardiff dc bewiesen?
Wo hast du die denn schon bekommen?Werde demnächst mal meine Curado BFS am Wasser testen.
Siehe hierWo hast du die denn schon bekommen?
Sieht ganz so aus, als wenn die Japaner ne Tranx bekommenSHIMANO FISHING(釣具)-日本
シマノ釣具の公式サイトです。リール・ロッドなどシマノ釣り製品情報や、最新イベント・釣りのサポート情報などを発信。テクノロジーと感性を融合させた心躍る製品をお届けします。fishing.shimano.co.jp
Sieht ganz so aus, als wenn die Japaner ne Tranx bekommen
Anhang anzeigen 159091