Shimano Bantam Armajoint 190SF

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andrej

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie ist eure Erfahrung mit Shimano Bantam Armajoint 190SF auf Hechte? Wie erfolgreich ist der Köder wirklich? Vielleicht gibt es bessere Swimbaits, die man lieber kaufen sollte? Bin dankbar für jeden Tipp.

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.124
Fliegt sehr gut dank des Konzeptes. Guter Lauf zum einkurbeln, läuft sehr flach, recht natürlich. Zum klassischen gliden gibts bessere.
Zum absuchen von mehr Strecke macht er sich super.

fragla

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.065
volle Zustimmung, aber gefangen habe ich trotzdem noch nichts damit.
Hier kam mal der Tip die SG Klassik Serie. Günstig, fliegt halbwegs und fängt.

lui

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.265
Website
www.angel-kniffe.com
Der Köder ist der Hammer, wenn man einen erwischt der läuft! Leider ist oft Lack an ungünstigen Stellen der erst ab muss, da er sonst auf einer Seite "hängenbleibt". In meinem Testbericht und meinen Insta Videos ist das im Detail beschrieben.

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.124
Der Köder ist der Hammer, wenn man einen erwischt der läuft! Leider ist oft Lack an ungünstigen Stellen der erst ab muss, da er sonst auf einer Seite "hängenbleibt". In meinem Testbericht und meinen Insta Videos ist das im Detail beschrieben.
Betrifft hauptsächlich die komplett lackierten und weniger die halb transparenten. Die volllackierten sind eher in der Salzwasser Serie zu finden. Mit dickerer 4 Fach Geflecht Schnur bisschen die Gelenke ausreiben und dann passt das.

Oben